mynamesme

Mann (58) Single

Spaß am Poppen

für die große tiefe Beziehung bin und war ich immer zu haben, aber nach so viel gelebter schöner und stressiger Partnerschaft, will ich jetzt einfach mal Spaß, Genuss, Poppen, Kuscheln, Streicheln, Lachen, eine faire, wertschätzende Umgang bei der Sex erst mal im Vordergrund stehen darf. Klar auch Ausgehen, Tanzen, Schwimmen und Wandern sind schön und Kochen, etwas trinken, lange Gespräche, wunderbar. Aber gerne vor allem berühren, schlecken, streicheln, massieren- ich besorge es dir leidenschaftlich gerne, schlecke dir Kitzler, Ohrläppchen, Brustwarzen, spiele mit deinen Rundungen und lasse mich genauso von dir verwöhnen. sich gegenseitig in den Genuss hoch steigern - und einfach gut und wild bumsen, dass die Funken fliegen. kleine, liebevolle und wilde Affären, und One Night Stands, eben was Spaß macht für beiden.

Spaß am Poppen

One-Night-Stand30 bis 55 Jahre ● 25km um Freiburg im Breisgau