Smoothy1985

Mann (38) Single

Kribbeln, Lust, Begierde

Ich suche das, was wir alle kennen und verloren haben.
Ich suche das Kribbeln, die Spannung und das Abenteuer.
Die Aufregung auf etwas neues,
Die

Ich sehne mich danach, einfach nur mal wieder richtig Spaß zu haben, dabei zu sein, wenn du Spaß hast und diese Fantasien mit dir zu teilen.

Was ich suche ist keine Muschi, um mal schnell rein zu schlüpfen,....Da gehört schon mehr dazu.

Ich vermisse Sinnlichkeit und Begierde!

Ich stehe auf den Rhythmus deines Körpers,
Das Geräusch deines Atems,
Den "UhhYeah-Blick" deiner Augen und
Und deinen Gesichtsausdruck, wenn du langsam die Kontrolle verlierst...

Ich will, dass du willst!
Ich will, dass du genießt!
Auch du hast wünsche und Fantasien...!

Reis die Kontrolle an dich und Spiel mit mir...
Lass dich vollkommen fallen und genieße jede meiner Bewegungen

Das ist SEX wie ich ihn liebe
Und dennoch schon seit Jahren vermisse.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer Liebesbeziehung, aber wenn sich beiderseits aus dem "Kennenlernen mit Spaß" etwas mehr entwickeln sollte, habe ich nichts dagegen ;-)

Falls ich dich jetzt neugierig gemacht habe,
habe ich wohl alles richtig gemacht und freue mich darauf, von dir zu hören/sehen/...

Bis bald!

Kribbeln, Lust, Begierde

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 100km um Freiburg im Breisgau