Sim1234

Mann (27) Single

Jung, gut bestückt und einfühlsam

Hi zusammen,
schön dass Ihr auf mein Date gestoßen seid.
ich suche hier offene, am liebsten besuchbare Menschen, um Sexualität gemeinsam und hemmungslos auszuleben.
Ich bin 22 Jahre jung, gut bestückt, schlank gebaut und kann eine ausgewogene Mischung aus Dominant und Devot. Ich stehe auf kuscheligen GF-Sex mit viel Vorspiel, besonders genieße ich ausgiebigen Oralsex aktiv wie passiv. Meldet euch ;)
Gerne mag ich auch reifere Frauen, die wissen was sie wollen und das auch zeigen, und Frauen, die es lieben sich stundenlang von mir klitschnass lecken zu lassen.
Außerdem bin ich bi veranlagt und gänzlich ohne Berührungsängste, ich würde gern mal ein aufgeschlossenes Paar besuchen und euch beide so richtig verwöhnen. Gerne dürfen sich auch (besuchbare) Single-Männer bei mir melden, bitte dann mit aussagekräftigem Gesichtsfoto und bis 40 Jahre.
Falls Ihr bis hierher gelesen habt, meldet euch doch gerne einfach, nette Anschriften werden immer beantwortet. Ich möchte auch keine Freundschaft+ ausschließen. LG :relaxed:

Jung, gut bestückt und einfühlsam

One-Night-Stand19 bis 69 Jahre ● 50km um Freiburg im Breisgau