BlackMagic94

Mann (29) kein Single

Black boy sucht

Update 25.11

Schreibt mir am besten direkt per email : [email protected]
(Kann leider keine Nachrichten schreiben)

Sportlicher gutaussehend student, black ,27J XXL für alles zu haben.
Ich erfülle dir mit größter Leidenschaft deine Wünsche und Sehnsüchte und lasse dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen.
Egal ob du einfach nur mit jemandem reden möchtest der ganz für dich da ist oder ob du Sinnlichkeit und sexuelle Leidenschaft suchst und begehrt werden möchtest. Vielleicht möchtest du aber auch einfach mal die volle Kontrolle abgeben und dominiert und "benutzt" werden (oder auch umgekehrt)...Vieles ist möglich... Fantasien und geheime Neigungen sind dazu da um ausgelebt zu werden.

Ich bin jedenfalls ein vielseitiger, diskreter Liebhaber der offen für alles ist, was dich befriedigt.

Zu mir: Ich bin ein gutaussehender, gebildeter und sportlicher 27 jähriger 1,80m, 80kg), aus den schönen Hamburg.

Black boy sucht

One-Night-Stand20 bis 55 Jahre ● 500km um Freiburg im Breisgau