moon-ing

Mann (47) Single

Lust zusammen etwas Neues anzufangen

Etwas fehlt gerade in meinem Leben? Wenn das bei Dir auch gerade so ist, vielleicht sind wir es gegenseitig, die fehlen?
Da ich gar nicht so genau weiß, was es ist, bin ich erstmal für alles offen. Alles zwischen ausgedehntem Texten bis Treffen zum Kennenlernen bei einem schönen Frühstück oder Abendessen.
Von gemeinsames Videoschauen, solange die Kinos noch nicht wieder geöffnet sind, bis stundenlanges Kuscheln und Küssen, wenn wir uns sympathisch sein sollten.
Ich bin aus beruflichen Gründen inzwischen geimpft, so dass ich jetzt nach einem Jahr sehr strikter persönlicher Corona-Einschränkungen auch wieder bereit für mehr Nähe wäre.
Komme gerade aus einer längeren Beziehung. Vielelicht äre es gut, wenn Du einen ähnlichen Hintergrund hast!?
Schreib mir doch einfach was. Ich würd mich freuen.

Lust zusammen etwas Neues anzufangen