Sahnesteif_FR

Mann (47) Single

Begegnungen...

Hallo an die Damen und Paare,
es wäre schön sich zu begegnen um
sich zu beschnuppern...wenn es auch bei
einem gutem Gespräch bleibt...vielleicht passt
es ja und es wird mehr daraus?
Das lässt sich nicht planen...

Wer hat Interesse daran?
Habt nicht nur Neugier, sondern auch Mut...

LG.💋

Begegnungen...