theGreyArrow

Mann (31) Single

Dieses mal werde ich dich küssen ..

Letzte Monat war ich in Barcelona (Urlaub) und da habe ich diese wundervolle Dame in einem Restaurant getroffen. Sie war um die 40 Jahre alt. Da das Restaurant voll war, hat sie angeboten, ihren Tisch mit mir zu teilen, und so haben wir angefangen zu reden. Nach dem Abendessen haben wir beide entschieden zu laufen, weil 1. es gut für die Verdauung ist und 2. unsere Hotels waren in der Nähe von Sagrada Familia. Und deswegen haben wir zusammen bis zur Kirche gelaufen. Wir haben über unser Leben und unsere Zukunftspläne diskutiert. Und während des Spaziergangs hat sie mich berührt und mehr näher an mich gekommen, ich habe gedacht, vielleicht ist es kalt für ihr weil sie hat nur ein Kleid an. Als wir in der Nähe der Kirche waren, haben wir gestoppt, um uns zu verabschieden. Und dann habe ich ihr gesagt, dass für mich dieser Abend wie ein Date angefühlt hat. Sie hat gelacht und dann hat sie näher zu mir gekommen und auf meine Wangen geküsst. Dann hat sie angefangen, mir in die Augen zu schauen. Ich war total verwirrt, und habe sie total verwirrt angesehen. Dann hat sie nochmals gelacht, Gute Nacht gesagt und weiter gegangen. Ich kam zurück in mein Hotel und langsam habe ich realisiert.. vielleicht hätte ich sie auch küssen sollen, aber jetzt ist es zu spät. :(

Und nun suche ich ein Date mit reife Frau (eine reife Frau weiß was sie will und ist weise, es hat nicht zu tun mit Älter).. aber dieses Mal werde ich sicherstellen, dass ich dich küssen werde!

Dieses mal werde ich dich küssen ..