mariaFundtop

Frau/Mann (57/61) kein Single

"Tausch-Rausch"......

Wir sind ein erfahrenes BDSM Paar und suchen ein ebensolches um ein kleines geiles Experiment zu versuchen.
Da eine Vierer Konstellation so gar nicht unseres ist, sich jeder in einer direkten Dom/dev zweier Konstellation freier und direkter auf sein Gegenüber einstellen kann, suchen wir ein Paar mit dem es möglich ist, dies einmal zu versuchen.
Natürlich mit klaren, genauen Absprachen oder auch einem kurzen Treffen vorher.
Wir bieten Niveau, Wahrhaftigkeit und absolute Verlässlichkeit. Außerdem sind wir natürlich sehr nett :-)

Wichtig. ...Sexuelle Handlungen sind ein Teil doch sollten euch Spielarten wie Spanking, Klammern ect. auch geläufig sein.
Einzelmänner haben keine Chance......!!!!
Nur Paare....

Eine dominante Frau ...
die ihren Spaß mit der Sub haben möchte, kann sich auch sehr gerne melden. Das haben wir schon erlebt und es war sehr stimmig.

"Tausch-Rausch"......

Fetisch, BDSM und Bizarr200km um Filderstadt

29.04.2017 - 19.07.2017