Queening

Mann (68) Single

ORALE MASSAGE

Orale Massage für Sie oder das Paar.

Entfliehe dem Alltag und genieße eine entspannende und wohltuende Ganzkörpermassage
Es wird der ganze Körper mit sanften und zärtlichen Berührungen massiert, und anders als bei klassischen medizinischen Massagen, wird hier auch der Genitalbereich außerordentlich gefühlvoll und erotisierend mit einbezogen

Die Massage dauert den Wünschen entsprechend ca. 30 bis 60 Minuten.

Lass Dir diese Wohltat für Körper und Seele nicht entgehen

Die Dusche vor der Massage gehört zum Ritual und ist auch ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Massierenden.

Wünschst Du Dir nicht ab und zu, Dich einfach gehen, fallen lassen zu können und zu genießen. Dich vom Berufs- und Alltagsstress zu befreien? Dann lasse Dich von meinen inspirierenden Fingern verwöhnen und tauche in eine andere Welt ein ... Du wirst es nicht bereuen.

ORALE MASSAGE: hierbei verwöhne ich Deinen Körper mit meinen Händen und an intensiven Stellen mit meiner Zunge und meinem Mund. Dabei gehe ich ausdauernd vor und verwöhne Dich solange, wie Du es genießen möchtest.

Ich halte nichts von leeren Versprechungen und Unehrlichkeit.

Was ich von Dir erwarte, sind Höflichkeit, ein gewisses Maß an Niveau, ferner solltest Du gepflegt sein und auch ein kleines bisschen Humor besitzen, um hier nur einige für mich wichtige Dinge zu nennen.

Bist Du nun neugierig geworden ... dann schreibe mich an und lass Dich überraschen.

Gerne darf sich auch ein Paar melden.

ORALE MASSAGE