Ichwillnurspass

Mann (35) kein Single

Langeweile oder auf der Suche nach Abenteurer?

Bin hier unterwegs um ein bisschen aus dem Alltagstrott zu entfliehen und vielleicht das ein oder andere Abenteuer zu erleben🤗..... bin gerne bereit Dinge zu lernen/aus zu probieren😋😋....

Ihr trefft hier einen netten Kerl, der große starke Hände hat, die zärtlich aber auch richtig zupacken können wenn ihr das braucht.

Bin von Natur aus eher dominant, aber lache auch gerne, denn ohne ist die Welt ein trauriger Ort.....

Sorry bzgl. der Bilder.... Job und so....und achja Pics gibt's erst nach näherem Kennenlernen und Flirts sehe ich auf Grund der Mitgliedschaft leider nicht😔.....d.h. bei Interesse einfach anschreiben 🤗😉

Langeweile oder auf der Suche nach Abenteurer?

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Esslingen am Neckar