DaniausES

Mann (31) Single

Zärtlicher Liebhaber

Hallo Du,

ich starte mal damit, was ich denn gerne finden würde hier... am liebsten eine Dame mit der ich eine längerfristigere Freundschaft+/Affäre führen kann. In welcher wir uns besser kennenlernen würden, dadurch auch besser verstehen was der jeweils andere mag und was nicht.

Was mir wichtig wäre: Ehrlichkeit zueinander, Hygiene!!, und vielleicht am wichtigsten: ein schönes Lächeln.

Alter? Habe da für's erste mal keine Einschränkungen. Es muss passen. Und das kann auch bei einem Alterunterschied gut klappen. Genau diesen Altersunterschied hatte ich nun schon öfters und weiß mittlerweile, dass genau dieser, für mich fast schon elementar ist.

Zu mir: wie im Profil beschrieben eben, ganz kleines Bäuchen aber sieht man unterm Shirt nicht, ehrlich, ruhig und nicht auf den Kopf gefallen.
P.s. Im Bett nicht zwangsläufig 'ruhig' ;)

Leider bin ich nicht besuchbar. Das ist so das einzige Manko bei mir. Und vielleicht jetzt kein mega schlanker Waschbrettbauch, und auch kein Riese und und und. ;)

Ich würde Dich gern kennenlernen.

Wer neugierig ist einfach mal, in Kontakt treten.
Ich könnte ein Fang sein...

Liebe Grüße
Dani

Zärtlicher Liebhaber