gentlemannn89

Mann (34) Single

Sympathische Damen zum Kennenlernen

Ich hoffe auf diesem Wege sympathische Damen kennen zu lernen. Bevorzuge etwas regelmäßiges. Gerne über die Bettkante hinaus um gemeinsam eventuell den Sommer zu genießen,...
Ich bin 27 Jahre alt und lebe alleine in Esslingen.
Habe keine große optische Ansprüche. Jedoch ist mir Sauberkeit und Hygiene ein wichtiges Thema. Entscheidend ist für mich, dass man gemeinsam Lachen, das Leben bisschen genießen kann und sich nach x Jahren immer wieder mit einem Lächeln an die schöne gemeinsame Zeit erinnert. Wenn du das auch denkst, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Selbstverständlich gibt es auch Bilder von mir=)
Liebe Grüße

Sympathische Damen zum Kennenlernen

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 50km um Esslingen am Neckar