KissKissKiss

Frau (48) Single

FSK18-Fotoprojekt Rm.ES/S

Hallo,
ich suche einen aufgeschlossenen (und besuchbaren) Mann, der Lust auf eine kleine, experimentelle Fotostrecke FSK18 hätte.
Location indoor, sollte wg. Licht tagsüber sein, idealerweise SA/SO mittag. Zeitaufwand inkl. Geräteaufbau etc. ca. 1-2h.

Ich werde vor und hinter der Kamera agieren. Du bleibst vollkommen anonym, daher bitte der Diskretion wegen keine Tattoos an Torso, Armen und Händen (es sei denn Du zeigst Dich gerne damit).
Sympathie und Spass an der Sache finde ich sehr wichtig, wir sollten uns zumindest mögen, auch wenn's "nur" Bilder sind...ich erzähle Dir gerne vorab, welche Ideen ich so habe.

FSK18-Fotoprojekt Rm.ES/S

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 50 Jahre ● 25km um Esslingen am Neckar

29.09.2021 - 17.10.2021