langsteher

Mann (54) kein Single

Normal ist langweilig?

Hallo, wenn Du Lust auf einen feuchten Vormittag oder einen frivolen Nachmittag hast, wenn Du gerne einen harten, heißen Schw.. zwischen Deinen Beinen oder in Deinem Po spüren willst - schreib mir ([email protected]). Du siehst zu gut aus? kein Problem, ich auch (lach). Du traust Dich nicht? Hmm, dann bleibst Du ungeküsst...

Nein, im Ernst, ich suche kein Model oder Bilderbuchschönheit sondern eine ganz normale Frau, die Lust am Sex hat und geil ist. Besonders würde ich mich über einen Kontakt zu einer gleichgesinnten freuen, die nach öfteren Treffen sucht. Eine richtige Fickfreundschaft eben. Gemeinsam was geiles ausdenken und mache, wäre doch schön oder?

Freu mich auf Dich und werde Dich gut behandeln. Ach ja und bevor ich es vergesse, ich habe keine Premium-Mitgliedschaft. Deswegen kann ich nicht sehen, wenn Du mich anflirtest. Aber meine Email (siehe oben) sehe ich regelmäßig an.

Trau Dich einfach - LG

Normal ist langweilig?

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 50km um Esslingen am Neckar