OffenerM

Mann (35) kein Single

Du sehnst dich nach diskreten Spaß? Ich auch!

Suche nach wie vor eine am liebsten eine dauerhafte Affäre mit einer Dame oder einem Paar im Großraum Emmendingen. Vielleicht geht es dir genau so? Du sehnst dich nach fremder Haut ohne Verpflichtungen und nach absoluter Diskretion? Dein/Euer Körpergewicht, Aussehen oder Alter ist mir für mich nicht ausschlaggebend. Die Sympathie entscheidet. Um ehrlich zu sein, gilt mein Reiz molligeren oder reiferen Spielpartner/-innen. Ich selbst bin zwar erst 30 Jahre alt, bin jedoch gepflegt, habe Anstand und bewahre absolute Diskretion. Wenn dies etwas für dich oder euch euch ist, schreibt mich gerne an. Bilder besitze ich und lasse ich euch gerne bei Interesse zukommen in einem Gespräch. Ich freue mich auf ein Kennenlernen 😊

Du sehnst dich nach diskreten Spaß? Ich auch!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 75 Jahre ● 25km um Emmendingen