Viktik

Mann (36) Single

Suche TS, TV oder Frau mit Umschnalldildo

Hallo,
ich würde es gerne mal mit einer TS, TV oder Frau mit Umschnalldildo probieren wollen (aktuell brauch ich auf jeden Fall noch die feminine Komponente, daher bitte keine "Männer";). Bisher habe ich nur Erfahrungen mit Frauen und "normalem" Sex. Nun reizt es mich mal die Rollen etwas zu tauschen. Bei einem möglichen Treffen wäre ich aber gerne sowohl passiv als auch aktiv unterwegs. Da es mein erstes mal wäre sollte mein Gegenüber evtl. etwas nachsichtig sein, wir müssen uns rantasten :-)
Achja und ein kleinerer Penis/Umschnalldildo wäre für meine ersten Gehversuche wünschenswert. Alles entsprechend mit Schutz. Treffen bei mir geht nicht, müsste also bei meinem Gegenüber oder Hotel ect. stattfinden
Bin gespannt wer sich so melden wird.

Grüße,

Viktor

Suche TS, TV oder Frau mit Umschnalldildo

One-Night-Stand25 bis 70 Jahre ● 50km um Eggenstein-Leopoldshafen