NachbarsLum-6750

Mann (42) kein Single

Hoteldate ?! :-)

Ich warte im Hotelzimmer. Du kommst zur Türe, klopfst. Ich öffne die Türe, wir schauen uns tief in die Augen. Mit einem verführerischem Lächeln öffnest du dein Kleid ganz langsam so, dass nur ich dich sehen kann, darunter hast du sündige Unterwäsche an, du spielst mit deinen Reizen mit mir...
Ich nehme dich an der Hand, führe dich ins Zimmer, du hörst Musik und siehst den kalten Sekt und zwei Gläser neben einer Schale mit Früchten.
Dann streife ich dir das Kleid ab, drücke dich gegen die nächste Wand ( nicht gewalttätig ). Meine Hände gleiten über deinen Körper, nur der Hauch einer Berührung, meine Lippen spielen mit deinen Ohrläppchen...
Wie geht es deiner Fantasien nach weiter? Ich bin für fast alles zu haben und möchte mit diesem Text sehen, auf was du stehst…

Hoteldate ?! :-)

One-Night-Stand30 bis 48 Jahre ● 75km um Bruchsal