RichtigerKevin

Mann (26) kein Single

Suche Diskreten Fun mit M

Hallo ich bin auf der Suche nach gelegentliche treffen mit Diskretion an Outdoor Plätzen.
Ich bin gerne Passiv, hab aber auch kein Problem den Aktiven Part zu sein. Ich passen mich ganz euren Vorlieben an.

Gerne auch mit Ihm von einem Paar, oder wenn die Frau zusehen will.

Voraussetzungen damit es zu einem Treffen kommt:

  1. Diskretion gewünscht und geboten!
  2. Dein Schwanz muss mir gefallen!
  3. Ich würde gerne NUR mit meinem Handy geflimt werden wie du mich geil nimmst, kein Gesicht und Co. Und von dir ist nur der Schwanz zu sehen.

    Wenn dass alles auf dich zu trifft, melde dich beim mir. Am besten mit Bild oder hab eins in deinem Profil.
    Und sein nicht enttäuscht wenn es nichts wird.

Suche Diskreten Fun mit M