DJGEILERKEILER

Mann (38) Single

Hallo :-)

So meine Lieben..
Ein wenig zu meiner Person..
Ich bin 37 Jahre jung, sehr neugierig und offen für neues egal in welcher Hinsicht ?
Ich suche hier in erster Linie eine längerfristige Freundschaft Plus!
Ich mag es sehr wenn Frau weiß was sie will und es sich nimmt! Bin sehr experimentierfreudig und ein wenig verdorben????
Ich Liebe es verwöhnt zu werden.. aber auch zu verwöhnen!
Rede gerne über meine Vorlieben und auf was ich so im Bett so stehe.. allerdings lege ich auch viel Wert auf eine gepflegte Konversation.. die auch gerne außerhalb des Bettes stattfinden darf bei einem schönen Glas Wein oder einer wilden Partynacht :-)
An alle Paare/Frauen die meine Seite Besuchen.. ich probiere gerne neues aus und bin in der Hinsicht relativ offen! Würde mich freuen von euch/dir zuhören!
Ich weiß was ich will..!! Also dann viel Spaß ihr Lieben..

Hallo :-)