Genau_das

Mann (40) kein Single

Treffen und Spaß

Ich suche was reales,Kein Fake.
Ich stehe mit beide Beinen auf dem Boden und führe ein Leben mit alles drum und dran.
Eine Freundschaft + oder ein Affäre ist mir am liebsten.
Ich mag auch ein Gespräch haben können und nicht nur rein, raus Nummer.
Ich liebe Frauen über alles und ich bin ziemlich willig und geil beim sex, am Anfang eher ruhig.
Ab und zu bin ich sehr dominant, ich kann aber auch mich fallen und verwöhnen lassen..Alter, Gewicht und Größe sind mir nicht so (klar eine bestimmte Vorstellung ist da) wichtig. Es ist für mich mehr die Chemie zwischen uns. Das macht alles besser.
Pärchen suche ich auch, aber es ist echt schwierig. Entweder sind fakes unterwegs oder sind auf einmal stumm.
Keine Sorge, ich bin sehr diskret da ich auch das so haben möchte.
Liebe Grüße M

Treffen und Spaß