Boogie_baer

Mann (52) kein Single

Suche Gleichgesinnte für Dauerfreundschaft

Ich suche eine Frau für eine Dauerfreundschaft in der näheren Umgebung - zum gemeinsam Spaß haben, reden, lachen oder auch mal um einen Kaffee zu trinken.
Dabei muss es nicht immmer gesittet zugehen. Ich mag es, wenn Du mit mir frivol ausgehst oder das erotische Risiko liebst.

Die gemeinsame Zeit zu zweit ist aus meiner Sicht viel schöner, wenn man sich gegenseitig kennt, als wenn man nur 1-2 mal zusammen ist. Dann kann man sich auf den anderen einlassen und die richtigen Knöpfe beim Partner drücken. Vom Verwöhnen mit Händen und Küssen bis hin zu wild und versaut kann dann alles dabei sein.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann schreib mir bitte. Ich antworte garantiert, kann aber nicht jeden Tag online sein.
Bitte beachte: ich bin vergeben und das soll auch so bleiben.

Suche Gleichgesinnte für Dauerfreundschaft