MASKULIN1160

Mann (63) Single

Erotische Affäre

Gebunden...aber nicht angebunden. Immer noch neugierig...und ich weiß, irgendwo da draußen bist du, evtl auch in einer festen Beziehung, die du nicht aufgeben kannst/willst. genau so neugierig wie ich. Du sucht auch niemanden für eine Nacht, sondern
...und noch etwas: etwas Beständiges, Andauerndes, Verlässliches. eine Insel, auf die wir uns zurückziehen um nachher, frisch gestärkt, dem Alltag wieder ins Gesicht schauen zu können.. Nur wer fragt...gewinnt!
Charmanter Interessanter Mann 61J,184cm maskuliner kerniger Mann, zärtlich leidenschaftlich, mit den gewissen Vorzügen, mit Stil und Niveau.
selbstst. Wellnes -The***ut ..
Melde dich es lohnt sich. Sie sollte besuchbar sein

Erotische Affäre

Freundschaft, Partys und Freizeit57 bis 72 Jahre ● 100km um Bietigheim-Bissingen