Fribir

Mann (43) Single

Achtung Traust Du Dich?

Mein Name ist Friedrich und ich suche eine Freundin.
Ich bin einundvierzig Jahre alt, habe schlammbraune Haare, leichenblasse, wächserne Haut und kalte, tote Fischaugen. In meiner Freizeit sitze ich vor dem PC, lese, zocke oder lese und zocke während ich vor dem PC sitze. Ich bin gleichgültig, langweilig, neurotisch und nicht besonders intelligent. Mir fallen im Moment keine positiven Charaktereigenschaften ein aber ich halte es zumindest für möglich, dass sich das ändern könnte, wenn ich ein paar Stunden Zeit hätte darüber nachzudenken. Wobei nein, vermutlich wäre ich dann ungefähr so weit wie jetzt. Ich suche eine Frau mit aktivem Lebensstil, einem Sinn für Humor, hüftlangen Haaren (platinumblond), Brustimplantaten (groß), Make-up (viel), Geduld und Toleranz (unendlich). Ausserdem sollte sie möglichst gut damit leben können in jeder Sekunde, die sie mit mir verbringt (negativ) mit einer anderen Frau verglichen zu werden, für die sie nur ein ungenügender Ersatz wäre. Wer diese Anforderungen erfüllt sollte sein Leben überdenken, schätze ich. Oder mir eine PN schreiben. Was auch immer.

Achtung Traust Du Dich?

One-Night-Stand19 bis 50 Jahre ● Bad Wimpfen in Bad Wimpfen