Infos

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schachbrett, Kurpark, Bad Mergentheim

Anfahrt

Schachbrett, Kurpark, Bad Mergentheim

Pinnwand

Dates in der Gegend

suche ein Parkplatztreffen
wer hat lust auf ein geiles treffen-------------- ..................................................................................
Na Du
So jetzt wo ich was schreiben soll fällt mir nix ein egal wenn Du trotzdem Interesse hast dann melde dich einfach. So jetzt muss ich noch 62 Zeiche...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 50km um Niedernhall
immer geil
wer hatt lust sich oudoor auf einem parplatz zu treffen?? in der nähe von 97980 bis 30 kmh im umkreis..bin 24 jahre alt steh total auf abwechslung....
wolfgang
ich such eine nete sie und eine aufgeschloßene frau für ein oder mehrere treffen sie sollte es lieben zu blasen sie sollte rasiert sein und einen g...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Ob der Tauber West, Rasthaus (Tauberbisc...

    A81 Richtung Heilbronn, Rasthaus Ob der Tauber West, Hinten am Parkplatz !!! Am Tag laden Trucker manchmal zum Besuch in ihre Kabine ein. Interessa...
  • Schleierhofer See

    See liegt bei Schleierhof/Forchtenberg. Dort gibt es einen großen Schotterparkplatz, der nicht einsehbar ist mit Verbindungsweg zum See. Am Abend d...
  • A 81

    Vorne ist es zwar mit etwas müll bedeckt aber hinter dem Gebäude geht es dann im Wald und dort trifft man sich. Habe bis jetzt noch keine getroffen...
  • Land-Turm

    Ochsenfurt B13 Richtung Uffenheim am alten Turm kommt man über Feldweg hin und hat Parkmöglichkeit viel grünes ringsum geschützt lädt zum Spaß ein....