krozinger33

Mann (48) kein Single

Paar für meine Freundin gesucht

Für alle, die sich nun fragen warum es in der Überschrift heißt, ich suche ein Paar für meine Freundin und nicht für UNS:
Meine süße ist jung, sexy, und ich gönne ihr den Spaß sich mit anderen Männern auszutoben, sowie sie es mir auch gönnt mich mit anderen zu vergnügen.
Aber einzelne (zumeist leider notgeile - sorry!!!) Männer kosten uns wirklich zu viel Nerven. Sie ist keine kostenlose Prostituirte und Symphatie ist auch bei einem feuchten Höschen noch immer Grundvoraussetzung um sich jemanden hinzugeben.
Sich also über die Zeit ein bisschen besser kennenzulernen und auch abeits der Speilwiese evtl. etwas gemeinsam zu unternehmen würde uns beide ansprechen.
Die Gewissheit, dass gemeinsame Intimität mit euch nicht aus Mangel an Alternativen gewünscht wird, finden wir gut :)
Und sollte ich als männlicher Part auch eurem weiblichen Part zusprechen, sind für uns ein paar heiße Dates zu viert durchaus vorstellbar.
Sie steht auf reifere Semester, ich auf junge Hüpfer.
Ein Paar mit großem Altersunterschied ist somit für uns sogar besonders interessant. Uns trennen nämlich auch 20 Jahre....

SOLOMÄNNER:
nur mit aktuellem Test (ich spreche ausnahmsweise nicht von Covid!) also gesund und gut gebaut zwischen 30 und 60 dürfen mich auch gerne anschreiben, da ich meiner Freundin gerne etwas Abwechslung gönne.

Paar für meine Freundin gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit ● Ab 18 Jahren ● 25km um Bad Krozingen