Infos

Ersteller

rotagold

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 39  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Oft LKW-Fahrer die hier Pause machen, und nicht selten auch das Abenteuer suchen. Tagsüber kann man schön direkt in den Wald gehen, es führt ein Weg in den Wald. Meist Gays und Bi-Jungs, aber auch Paare die gerne zeigen und mehr...
Ein gutes Erkennungszeichen ist auch ein Taschentuch auf dem Armaturenbrett oder in das Fenster der Fahrertür geklemmt...

Anfahrt

Rastplatz an der B466. Aus Richtung Heidenheim/Brenz kommend durch Söhnstetten fahren. Ca. 800m nach Söhnstetten kommt der Parkplatz rechts.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Parkplatzvergnügen in Richtung Zang
Hallo, welche Dame mag sich für einen Spaziergang mit mir treffen? Bei Sympathie sieht man dann gerne weiter. Ich bin oftmals Vormittags dort anzu...
Immer Spitz ,?
Es gibt nicht viel zu beschreiben , habe alles was eine Frau braucht um befriedigt zu werden 20*6 ,Kraft und Ausdauer ... Bin 1:98 gross , sehr gep...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 50km um Göppingen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Zwischen schnittlingen und donzdorf

    ab und zu treffen sich dort bei schönem wetter pärchen.
  • Krankenhaus Mitarbeiter Parkplatz Waldwe...

    Ein versteckter Parkplatz am Waldrand der nur werktags tagsüber von den Angestellten vom Krankenhaus benutzt wird. Abends, Nachts und am Wochenend...
  • HDH richtung Zang

    Am Berg oben auf der linken Seite, in der Nähe von dem Antennenhäuschen ist der beste Platz. Um Missverständnisse zu vermeiden als Erkennungszeiche...
  • Geiselstein

    Hallo, Ich habe dort zwar noch nichts erlebt, aber ich könnte mir vorstellen, dass abends dort einiges gehen könnte. Hinterm Geiselsteinhaus auf d...
  • Wanderparkplatz zwischen schlat und süssen

    Abgelegener Wanderparkplatz wo sich Paare , Frauen und Männer treffen ! Als Erkennungszeichen die Innenbeleuchtung (Abends) oder das Fahrzeuglicht(...
  • Römerkeller

    Interessantes Plätzchen zwischen Oberkochen und Unterkochen. Mittags herrscht etwas Fahr- und Wanderbetrieb, aber ab ca 17 Uhr wird´s um einiges ru...