friendly_Mark

Mann (39) Single

Du und ich, passt das?

Du bist charakterlich attraktiv und nicht nur körperlich?
Dann würde ich mich freuen wenn du weiter liest und wir uns kennenlernen können.

Ich bin der Mark und suche nach einer niveauvollen Gegenüber um eine schöne prickelnde Zeit zusammen zu haben.
Am Ende sollte der Wunsch da sein es wiederholen zu wollen.
Ich bin offen, ehrlich und direkt.
Viele Infos über mich stehen im Profil.
Für weitere Fragen bin ich offen.
Gerne können wir uns auch erst einmal zwanglos persöhnlich kennen lernen.
Aber ein wenig möchte ich vorher schon von dir erfahren, 100% Blinddate mache ich nicht.
Diskretion ist gegeben das gehört für mich zu einem guten Charakter als Grundlage dazu.
Schön das du dir Zeit genommen hast für meine Anzeige.
Wenn du nun Interesse hast melde dich und schreibe mir etwas über dich. Sehr gerne auch was du dir von einem Treffen erwartest bzw. wünschst.

Falls du nicht interessiert bist würde mich auch interessieren warum ;)

Liebe Grüße,
Mark

Du und ich, passt das?

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 25km um Böblingen