fabienetim

Frau/Mann (28/32) kein Single

Wer füllt uns ein kondom ab

Wer füllt uns ein kondom ab.
Und übergibt es mir..
Nix für Normalos 😅.
Wer es nicht mag bitte nicht erst schreiben ✍️ 🙏.

Zur Sache 👇

Dein penis wäre ungewaschen und hast vor dem Treffen mit mir (tim) schon ein kondom drüber. Du kannst vor mir oder ohne mein Beisein dir so mit dem kondom ein runterholen. Für wichsvorlagen zeig ich dir Bilder von fabi. Wenn du fertig bist mit wichsen. Ziehst du das kondom von deinem penis ab und ich ziehe es über meinen drüber. Und fahre so wieder heim.
Zuhause wartet fabi schon auf mich. Ich ficke sie so kurz mit dem kondom das sich der Dreck und das sperma an meinem penis verteilt. Danach zieh ich das kondom ab und fick sie mit deinem Dreck und sperma am penis durch.


Gefällt es dir und bist dir sicher dann schreib uns.
Das ganze findet im Umkreis von auggen 15km statt.

Wer füllt uns ein kondom ab

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 500km um Auggen