19artoflife65

Mann (59) Single

Von zart romantisch bis bis hart erotisch

Ich liebe es eine Frau echt und Romantisch zu verführen, ihre Vorlieben kennenzulernen und Sie in ungeahnte Höhen zu bringen.
Dazu gehört bei mir ein umfangreiches "Vorspiel" wie essen (ich koche gut) vielleicht Sauna, Kerzenschein und noch viele andere Überraschungen....entsprechende Wünsche möchte ich erfüllen. Voraussetzung ist Sauberkeit, Intimrasur und schöne Wäsche.
Frauen die sich eine ehrliche und auf Augenhöhe stattfindende Freundschaft + einlassen möchten sind bei mir richtig. Die Überschrift hier würde ich gerne in erotische Dauerfreundschaft ändern....des weiteren gilt was in meinem Profil steht. Eine erotische gefühlsbetonte Beziehung zu einer Herzensfrau ist mein langfristiges Ziel.

Von zart romantisch bis bis hart erotisch

One-Night-Stand45 bis 57 Jahre ● 50km um Amtzell