Freigeistspaß

Mann (29) Single

Spontanes treffen bei mir, Cocktails und abenteuer

Hallo zusammen ich bin der Matze bin 28 und komme aus dem Großraum Stuttgart genauer gesagt eine kleine ortschaft im Landkreis Esslingen
ich suche eine Sie, ein Paar oder eine lustige Truppe für Wochenenden und Freizeit Aktivitäten, von Outdoor klettern, über Motorrad fahren, bis hin zu Swinger Club oder Sauna Besuch bin ich offen für neue Leute und Ideen, offene Abend gestaltung von spiel und Spaß über ausgiebigen sex bis bin zum gruppen sex bin ich offen für neue Erfahrungen, meldet euch gern bei mir ich bin auch Mobil kann also auch gerne jemand abholen oder wenn ihr mich einladen wollt bin ich auch gern zu besuch bei euch bereit herzlicher Gruß matze

Spontanes treffen bei mir, Cocktails und abenteuer

One-Night-Stand24 bis 45 Jahre ● 50km um Altenriet