Infos

Ersteller

soundsgreat510

Zeiten:

Hauptzeiten

immer, überwiegend abends/nachts, werktags

Prostituierte:

Keine

Wellness:

Sauna, Dampfbad, Dusche, Schwimmbad, Solarium, Whirlpool, Ruheraum, Liegestühle, Massage / Tantra

Programm:

Es wird kein Unterhaltungsprogramm angeboten

Ausstattung:

Bar / Getränkeangebot, Buffet / Speiseangebot

Trifft man hier 20  

Alle Informationen siehst Du als Poppen.de-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Treffen im Badkap in der Saunalandschaft

Hier trifft man oft Bi-Männer aber auch öfters Paare im Dampfbad.
Egal ob zuschauen, wichsen oder sogar mitmachen. Alles ist hier Möglich. Habe dort selbst schon zwei Paare kennengelernt mit denen ich bis heute den Kontakt pflege.
Meist ist Abends eher was los.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Saunabesuch Badkap Albstadt
Welche Frau (alter egal) hätte lust mit mir auf einen Saunabesuch natürlich lade ich euch dazu ein melde dich damit wir ein termin ausmachen können...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Clubesuch mit mehr Leuten schöner
Interessenten im Umkreis wo gerne In Clubs gehen bitte melden. Alleine ist blöd??z.b Nollhof, Waldhaus. Wenn es eine gute Klicke wird auch mal w...
Swinger und Gruppensex18 bis 60 Jahre ● 100km um Sulz am Neckar
Silvester
Hallo, da ich Silvester noch nichts vorhabe, kam ich auf die Idee eine kleine private Party bei mir zuhause zu starten. Wäre schön wenn das ein o...
Swinger und Gruppensex18 bis 80 Jahre ● 75km um Rottenburg am Neckar
Suche Begleitung für morgen Silvester im Club !
Hallo zusammen, möchte nicht alleine Silvester Feiern und hab mich deshalb entschlossen, morgen in einen Club zu fahren. Welchen ??? würde ich ge...
Swinger und Gruppensex30 bis 60 Jahre ● 150km um Sigmaringen
Gangbang
Hallo gesucht wird ein Mann, Frau oder ein Paar mit einer Treffmöglichkeit (Haus, Wohnung, Büro). Sollte in Albstadt oder Balingen sein. Wir sind 2...
Suche Begleitung für das Waldhaus heute!
Hallo! Ich suche eine nette Begleitung für die Party im Waldhaus in Sigmaringen heute Abend. Ich bin groß, sportlich gebaut und sehe denke ich ma...

Saunen & Wellness in der Gegend

  • Badkap

    Sehr schöne Saunalandschaft, super tolle Massage. Abends wenn es etwas dämmert kann es schon sein das sich etwas ergibt, haben schon das ein ode...
  • Solemar Baddürheim

    Immer Leute da die nich nur Saunieren wollen. Im Dampfbad werden schwänze gewichst und auf den Toiletten geht es heiß her Auch unter der Dusche...
  • Sauna Thermalbad Beuren

    hallo hier gibt es sehr nette treffen zum reden kennen lernen es muss ja nicht immer nur ums poppen gehen. ein netter abend zu mehreren ist doch au...

Veranstaltungen in der Region

  • Kinky Kinotag

    Sündige Filmvorführung in außergewöhnlicher Atmosphäre, eine Kinolandschaft der Extra-Klasse erwartet euch. _Alle TV / TS Mädels, die weiblich...
  • Kinky Tooltime

    Tagsüber 13 - 18 Uhr. Ab 18 Uhr gibt es eine Veranstaltung. Das neue Handwerker Spezial Movie Event im Allgäu. Direkt nach Feierabend in den Arb...
  • Kinky Kinotag

    Sündige Filmvorführung in außergewöhnlicher Atmosphäre, eine Kinolandschaft der Extra-Klasse erwartet euch. _Alle TV / TS Mädels, die weiblich...
  • Kinky Pop(p) in den Mai

    Völt euch in den Feiertag.** Pop Musik der 80er und 90er. Maibowle gratis. Heute bis 24 Uhr geöffnet. Sündige Filmvorführung ...
  • Kinky Early Bird

    Der frühe Vogel fängt den Wurm Ab sofort gibt es für alle Frühaufsteher das Early Bird Event! Auf Wunsch unserer Gäste öffnen wir das Kinky nun a...
  • Kinky Rainbow Day

    Das Gay und Bi Event mit klaren Statements NEUAUFLAGE der Leuchtbänder !! ?ROT = Hetero ? GRÜN = Bi PINK = Gay ?GELB = Neugierig...