maus79703

Mann (44) kein Single

Hey bin immer für geilen sex zuhaben!

Hey bin bi und bin sehr aktiv und liebe unkomplizierte treffen gerne Outdoor oder Besuche ich dich auch wenn du lust hast!
Lust auf Treff unter Männern (ich bin av nur aktiv) du solltest am besten schlank bzw. Normale Figur haben und nicht über 45j sind Liebe ungzwungenen geilen sex wo alles möglich ist bin ziemlich Tabulos wenns passt ausser was ich nicht mag ist Ns, Kv und schmerzen.


Bin mobil gerne komme ich zu Dir oder Outdoor/Auto!
Liebe es zährtlich bzw. Mag kein kv ns und so was!
Einfach fun Spass das Leben ist zu kurz !!!!

Bitte wenn du mich anschreibst bitte ehrlich und direkt sein das bin ich auch , mag kein langes ewiges schreiben will geile Typen Frauen Paare kennen lernen mit denen man ungezwungenen spass haben kann!

Lg

Hey bin immer für geilen sex zuhaben!

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 45 Jahre ● 50km um Aalen