joggibineuhn

Mann (59) kein Single

A6 Hohenlohe

Hallo zusammen. Bimann 51, 180,90 av p ist auf der Suche nach diskreten netten und gesunden Männern die Interesse am Sex unter Männern haben. Ich möchte meine Phantasie in der ich von mehreren gestanden Männern in der Gruppe rangenommen werde.
Gerne auch eine Sexfreundschaft zu einem zuverlässigen Kerl oder 3er etc.
Da verheiratet hat Gesundheit und Diskretion oberste Priorität. Besuchbar bin ich leider kaum. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.

Das Ziel sollten reale Treffen und guter Sex sein, keine unendlichen Schriftwechsel. Gerne gesehen ist der normale Kerl von nebenan.

Freue mich auf zahlreiche Antworten, aber bitte mit einem echten Foto von dir. Lass uns Spass haben. Ungezwungen, safe, sauber, diskret und offen für alles. - Bis bald!

A6 Hohenlohe

One-Night-Stand25 bis 50 Jahre ● 25km um Öhringen