Infos

Ersteller

WoMoPaar1965

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Man trifft hier manchmal Paare an, allerdings eher zufällig, nicht regelmäßig und eher nach Absprache. Also ein idealer Platz um sich zu verabreden und Spaß zu haben, da nicht überlaufen. Der Parkplatz ist von der Straße her nur teilweise gut einsehbar. Oftmals verlagern sich die Aktivitäten auf den angegliederten Grillplatz (rechts oben, siehe Satelitenbild) hinter dem Parkplatz (Fußweg am oberen Ende), da dieser nicht einsehbar ist und Bänke sowie Tische bietet.

Anfahrt

Vom Tuttlingen kommend Richtung Rußberg / Riesiberg, nach dem Spielplatz links Richtung Wurmlingen abbiegen. Nach ca. 650m kommt auf der linken Seite ist ein Parkplatz, der von der Straße nur teilweise einsehbar ist.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Wer hat Lust dich dies bezüglich zu melden dann bitte privat schreiben würde mich sehr freuen wenn wir uns mal treffen könnten und es muss auch nic...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 33 Jahre ● 50km um Brigachtal
Ich bin ein jung Zuhälter und möchte meine sissy schlampe der auch dieses Profil gehört für sex anbieten sie hatte noch nie einen der Penis ist k...
Suche schöne Stange zum lutschen, mit Gesicht spritzen, meldet euch Raum geisingen, pfohren bis max Immendingen Tuttlingen! Bin mobil, will nu...
Was soll ich sagen, ich bin neugierig, ich bin geil und möchte von ner geilen, hübschen Frau den Schwanz gelutscht haben. Ist doch nicht zuviel ver...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 25km um Singen (Hohentwiel)
Gesucht wird eine schlanke nette sie für gelegentliche Freizeitaktivitäten;-) verwöhne gerne mit meiner flinken Zunge,streicheleinheiten und auch w...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 100km um Donaueschingen

Parkplatzsex in der Gegend