Infos

Ersteller

single_again37

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Zwischen Wertheim und Tauberbischofsheim auf der Höhe. Geschützt mit Bäume. Geile Parkplatz. Einfach parken, Licht einschalten und warten.

Anfahrt

Parkplatz zwischen Wertheim und Tauberbischofsheim auf der Höhe. Von Tauberbischofsheim kommen gleich nach Höhefelder Straße rechts. Sehe Bild oben.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

ich suche einen dauerhaften hausfreund, erstes sextreffen im auto wenn es mit uns klappt können wir uns gerne öffters und auch an anderen schönen ...
Parkplatzsex und Outdoorsex50 bis 55 Jahre ● 25km um Rüdenau
Hallo Ladys! Treibt Dich dein Trieb wie Meiner? Dann sollten wir uns treffen! Und das noch heute. Diskret , neugiering, geil und sponntan , das ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Eschau
Hallo an alle, wer möchte einem unerfahrenem in den Bi spaß zu zweit einführen. Bin öfters am Main in Miltenberg anzutreffen,wo es einige nette Pl...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 25km um Amorbach

Parkplatzsex in der Gegend

  • Nahe der Autobahn

    Zu Fuss ,Gelände abgehen oder auch mit dem Auto sehr gut abzufahren. Man findet fast täglich Autos mit Paaren, Männern und auch Frauen. Einfach ans...
  • wald grillplatz

    sehr ruhig gelegene grillplatz, wo eine schöne zeit verbringen kann. es sei denn es wird da gegrilt, dann kann mann sich aber etwas weiter im w...
  • Madonnenländchen

    Immer auf dem Wald Weg bleiben, mann kommt genau drauf zu Also ich kann nur sagen Wunderschön das müsst ihr selbst sehen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.