Infos

Ersteller

matador13111977

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Autobahnnähe

Ausstattung:

PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

An dem Baggersee ist FKK am östlichen Ende möglich. Wenns heiss ist, wirds dann schon recht voll. Toiletten gibs keine. Primär gehts ums Nacktbaden, wenns dann dunkel wird ....
Dann nochn Tipp: Wenn der Hunger plagt: Kongo/ Grüner Baum oder Klosterhof Eggenreute

Anfahrt

kurz nach Hannober ist ein Baggersee bei der Kiesgrube.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Wenn ich mich beschreiben sollte, würde ich sagen, ich bin gertenschlank. Ich bin gepierct. Mein Leben ist nicht verplant oder in einem festen Abla...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 25km um Tettnang
Hallo Ladys. Ich will garnicht lange drum herum reden. Interssiert an zarter Verführung in der freien Natur unter dem Himmelszelt? ? Dann habt i...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Friedrichshafen
Hallo werte Dame, ich suche dich für heiße Abenteuer Outdoor bzw. für eine Affäre. Ich entspreche nicht dem Ideal eines Mannes, aber vielleicht i...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 70 Jahre ● 25km um Friedrichshafen
Hey Leute dachte ich erstell hier einfach mal was meldet euch doch mal wenn ihr Interesse an einem Treffen irgendwo Outdoor habt und was mach...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 25km um Wangen im Allgäu

FKK Outdoor in der Gegend

  • FKK an der Argen bei Wangen/Beutelsau

    FKK Plätze an der Argen bei Beutelsau. Vorne am Kiesplatz gemischt FKK/Textil. Auf der Wiese direkt dahinten FKK, weiter hinten noch etwas Platz f...
  • Fkk Strand Gohren nähe Campingplatz

    Wenn ihr en Strand entlang weiter nach links lauft kommt ihr an einen Zaun der allerdings kein Hindernis ist einfach weiter gehen. abends ab 18h ge...
  • FKK Fußach nähe Bregenz

    Öffentliches FKK-Bad mit Zauberwald und Restaurant. Eintritt Tagskarte um die 3,50 Euro. Sehr großes Gelände mit Wald und viel Strand. Am Eingang ...
  • Bad Schussenried Olzreute Niklassee

    FKK Liegewiese ,links davon ,auch rund um den See entlang Liegeflachen,Nischen,wo Mann und Frau sich in der Sonne oder Schatten ,sich baden konnen...
  • Super FKK See/Oberschwaben

    Sicher dass die meisten Besucher am See sind es die Männer, aber besonders am Wochenende oder Abends kommen hier gerne auch Pärchen oder einzelne D...
  • FKK-Bad am Großen Alpsee

    Parkmöglichkeit am Hauser Strandcafe Ob und wieviel los ist, ist natürlich witterungsabhängig ;-)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.