Gesucht wird ein devotes Girl ab 18 als Lustsklavin.
Du wirst streng und konsequent, aber auch einfühlsam entsprechend Deinen Fortschritten erzogen. Gefühlvoll aber dennoch bestimmt werden Deine Grenzen ausgelotet, sowohl die der Lust als auch die des Schmerzes. Maestro will alles über Dich wissen um Dich in den dunkelsten Winkel Deiner Seele und zu immer neuen höheren Ebenen der Lust, führen zu können. Ein Erziehungsplan wird Dir nicht geboten, weil Du nicht nach einem Schema F, sondern individuell nach Deinen Fähigkeiten erzogen werden sollst, damit Deine Stärken herausgearbeitet und verstärkt werden können. Maestro würde sich freuen wenn Du Deinen ersten Sprung über den eigenen Schatten mit ihm wagen würdest (gegen Erfahrung ist nichts einzuwenden, wenn Du nicht erwartest daß nur fortgesetzt wird, was andere begonnen haben). Bei Maestro wirst Du sicher nicht auf der Nase, sondern in seinen Armen landen. Möchtest Du in vertrauensvoller Atmosphäre Deine devote und/oder masochistische Träume ausleben, mit der Gewißheit aufgefangen und behütet zu werden. Deine devote und/oder masochistische Seele will gestreichelt werden aber auf Zärtlichkeit und Nähe willst Du nicht verzichten. Du suchst Nähe, ein Zuhause für Deine dunkle Leidenschaft, willst aber gesund bleiben. Die Erfüllung Deiner Bedürfnisse schließen einen vertrauens- und respektvollen Umgang nicht aus? Dann wirst Du Dich bei Maestro sicher wohl fühlen. Eine erotische Atmosphäre ist mehr Wert als die stupide Abhandlung literarischer Vorlagen. Maestro sucht nichts zum benutzen und wegwerfen sondern zum benutzen und auffangen. Das hört sich nun alles nicht nach hartem SM an, und muß es auch nicht sein, aber es kann es werden, wenn Du es brauchst. Auf keinen Fall soll es darüber hinweg täuschen, daß Maestros Absichten dominant sind. Denn Du sollst bei brennen, aber nicht verbrennen, Du sollst zittern, aber vor Erregung und nicht aus Angst. Feurige Küsse gehören genauso dazu wie ein glühender Hintern. Auf devote Dienste und puren Sex wird nicht verzichten. Dein Aussehen: Wenn Du glaubst Du wärst makellos bist Du falsch, wenn Du nach einem Blick in den Spiegel in Depressionen verfällst auch. Deine Veranlagung: Die Nähe einer Frau läßt Dich nicht zu Eis erstarren. Du möchtest nicht mit Kaviar verwöhnt werden und auf die Bekanntschaft mit dem Staatsanwalt legst Du auch keinen Wert. Charakter ist uns wichtiger als Schulbildung, wobei der IQ eine vernünftige Unterhaltung zulassen muß. Maestro würde sich auf einen aufschlußreichen Brief von einer Frau freuen, die sich in seinen Vorstellung wiederfindet. Auf die üblichen Standardangaben will er auch nicht verzichten, die auch folgende Fragen mit einschließt: Wie hast Du Deine devote Ader entdeckt und was hast Du bisher erfahren? Was sind bis jetzt Deine Grenzen und Tabus? Von welchen Phantasien träumst Du?

Mit Deiner Antwort wird ein Bild von Dir erwartet, auf dem man auch Dein Gesicht erkennen kann.

Mit bittersüssen Grüßen

Ein devotes Paar darf sich auch melden.

Fetisch, BDSM und Bizarr ● ab 18 Jahre ● 500km um Waiblingen vor 2 Jahren

Dates

Paar sucht Paar in Remshalden - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Paar
Der Abend ist noch unverplant und im Fernsehen läuft wieder nur der übliche Quark? Wie wäre es mit einem Spieleabend der besonders anregenden Art? Wer verliert gewinnt neue Streicheleinheiten auf fremder Haut… Man muss nur den Anfang wagen und eine kostenlose Kontaktanzeige in Remshalden starten. Außerdem ist ein Swinger-Club-Besuch gemeinsam mit anderen Paaren sehr sexy. Sucht Ihr eine diskrete Dauerfreundschaft in Remshalden oder wünscht Ihr Euch einen gemeinsamen FKK-Urlaub mit Gleichgesinnten? Durch die Kleinanzeige werdet Ihr nicht lange suchen müssen.