Infos

Ersteller

m0n5t3r_

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein ziemlich neuer Treffpunkt. Ich war hier schon fünf mal und davon war dreimal was los. Paare, Singles und auch Bi/ Gay.
An meinen Besuchen hatte ich auch dreimal das Vergnügen mitspielen zu dürfen.

Anfahrt

Richtung Mengen auf der L268 fahren, die erste links nach dem Kreisverkehr, in das kleine Industriegebiet. Geradeaus bis zum Ende der Straße, hinter der Firma "Tyrewolf" dort führt ein Feldweg in den Wald. Der Parkplatz ist gleich lin

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hi ich 24 Jahre alt braune hare und augen normaler gepflegter typ suche sextreffen,Affären, Freundschaft vil. Auch mehr bin ein aufgeschlossener T...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Überlingen
Hallo Ladys. Ich will garnicht lange drum herum reden. Interssiert an zarter Verführung in der freien Natur unter dem Himmelszelt? ? Dann habt i...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Friedrichshafen
Ich suche genau Dich/Euch! Du/Ihr sucht auch Spaß und wollt neue Erfahrungen machen, dann meldet euch. Alles Andere klären wir über Privat-Mail....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Hagnau am Bodensee
Suche für regelmäßige Treffen,outdoor oder bei mir,analgeilen Mann. Dauerfreundschaft wäre nicht schlecht! Diskretion, Sauberkeit,und Gesundheit ,w...
Sie möchte sich gerne einmal von einem Jungen Mann verwöhnen lassen. Wenn du zwischen 18-28 Jahren, mit Lust auf ein Paar, gerne etwas versaut und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 28 Jahre ● 50km um Fridingen an der Donau

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.