Infos

Ersteller

Ashon

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Paare, TV, TS

Beschreibung

Diskreter unkomplizierter Outdoor Fun, überwiegend Männer!

Pendler, LKW-Fahrer, Reisende

Entweder im angrenzenden Waldgebiet hinter dem Zaun oder im Toilettenhäuschen!

Überwiegend Abends, aber auch tagsüber ereignen sich hier prickelnde Dates!

Bitte entsorgt euren Müll ordentlich (Kondome, Taschentücher usw.)

Anfahrt

Rastplatz/Parkplatz Kälbling
In beide Richtungen

A81 Stuttgart - Heilbronn (zwischen Ausfahrt Pleidelsheim & Mundelsheim)

A81 Heilbronn - Stuttgart (zwischen Ausfahrt Mundelsheim & Pleidelsheim

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich (28) bin auf der Suche nach Abwechslung und habe einen Tipp bezüglich der Seite von einem Kumpel bekommen. Jetzt will ich es probieren! Wer ein...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 100km um Ludwigsburg
Suche Frauen, die an einem Treffen im Freien mit mir interessiert wären ich verwöhne gerne Frauen aber werde genauso gerne von ihr verwöhnt ;) ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 28 Jahre ● 50km um Remseck am Neckar
Treffpunkt Outdoor oder im Auto. Sehr gerne hole ich dich auch an deinem Arbeitsplatz ab. Wir kommen gleich zur Sache. Nach einem frivovollen Vo...
Keine Lust auf eine langweilige Mittagspause, eigentlich nur Lust auf das eine...nur wie, mit wem und wo....und je mehr du darüber nachdenkst um so...
Parkplatzsex und Outdoorsex24 bis 54 Jahre ● 25km um Ludwigsburg

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.