Infos

Ersteller

Schilderklau

Wann?

eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Auf den genannten Plätzen sind am Wochenende öfters mal Pärchen anzutreffen so ab 23 Uhr bis in die Frühen Morgenstunden.
Es sind aber auch viele aufdringliche Solomänner dort die nicht wissen wie man sich zu benehmen hat.
Am besten die Paare ansprechen und dann eine anderen Platz aufsuchen.
Der Platz wird auch von vielen Bimännern und schwulen aufgesucht.
Es kann eigentlich keine genaue Uhrzeit fetgelegt werden. Kommt ganz auf dei Witterung an.
bei fragen an Schilderklau wenden

Anfahrt

Von Kehl kommend über die Gernze nach Straßburg die erste Ampel Rechts und an der nächsten Ampel links, danach gerade aus über eine blau beleuchtete Brücke bis zum Kreisverkehr.
Im Kreisverkehr die zweite abfahrt raus und dem Straßenvelauf folgen am ende

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche eine jumge strenge tabulose versaute Herrin oder Herrn der die mich als nacktsklave heftig ran nehmen möchten. Lass mich auch blamieren mich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 100km um Offenburg
Dein Schwanz darf ruhig xxl sein ... ja ? Dann hole ihn raus und lass dich fallen ! Genieße und spritz mich voll ! Oder soll ich alles schlucken ?...
Hemmungsloser Sex Treff fuer intensiver Spass ohne Tabus, bin ausdauernd und etwas Dom....wenn du harten und wilden spass magst mit Fremden wie ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex22 bis 50 Jahre ● 25km um Frankreich, Strasbourg
Suche ein Sextreff in Offenburg meldet euch denke können viel spaß zusammen haben Können ja zuerst paar bilder tauschen und Schreiben um uns b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Offenburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Badesee Honau

    Ist ein öffentlicher Badesee, der am hinteren Ende auch ein FKK Bereich hat. Dort gibt es auch möglichkeiten am Tage ungestört Sex zu haben. Ich ...
  • Baggerssee Neumühl

    Parkplatz am Bagersee ... Platz ist im kommen .... Männer und Frauen sitzen im Auto suchen Blick Kontakt ... auch schon Frauen die Taschengeld neh...
  • Kehl-Straßburg Schnellsraße

    Hier ist immer was los, 80% Gays aber auch Paare und single Frauen Man findet immer jemand zum Spass haben
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.