Infos

Ersteller

Alfred801

Lage:

Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Man findet dort ab und zu mal Pärchen, oder einzelne Herren.

Es wäre schön, wenn auch mal Frauen sich trauen würden.

Anfahrt

B12 Isny Richtung Kempten. Nach ca 1,5km links Richtung Burkwang. Nach 200m am rechten Waldrand parken(wenn was frei ist). Dann li. über Wiese gehen. Nach ca 500m kommt dann ein Durchlass unter der alten Bahnlinie. Dort durchgehen und schon ist man d

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Hallo, welche Sie oder Paar hat Lust auf reale Dates am See oder Outdoor? Gerne Bi veranlagt oder mit bizzaren Vorlieben. Vom einfachen gemeinsamen...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hi, ich bin eine nette mann 32 j alt. Ich habe eine sportliche korper, Ich bin ein guter mann, und sehr transgressive. Ich bin zu vielen Fantasien...
Parkplatzsex und Outdoorsex19 bis 55 Jahre ● 50km um Kempten (Allgäu)
Hey Leute dachte ich erstell hier einfach mal was meldet euch doch mal wenn ihr Interesse an einem Treffen irgendwo Outdoor habt und was mach...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 25km um Wangen im Allgäu
Hallo Bin ein netter Sympathischer Allgäuer Anfang 30. Ein gepflegtes äußeres ist für mich ein muss, und sollte für mein gegenüber auch selbstverst...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Kempten (Allgäu)

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.