Infos

Ersteller

jules1990720

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ruhiges nettes Plätzchen ungestört und von der Straße abseits.
Einfach licht brennen lassen.
Standlicht oder auch Raumlicht.

Es ist erst in der Dunkelheit etwas los.

Anfahrt

BAD MERGENTHEIM B290 Richtung Crailsheim .
Rechts die Einfahrt gleich wieder links hinter in den Wald. Dort befindet sich ein kleiner Parkplatz. Einfach dort halten und im Auto sitzen bleiben.

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Wer hat Lust mir heute Abend mein penis zu blasen und dann mal sehen ob es such ein geilen fick gibt gerne auch Frauen die Bock haben sich von eine...
Hey heute nacht um 23 uhr treffen wir uns am Parkplatz beim Wildpark... Gebt euch durch Licht im auto zu erkennen. Je mehr mit machen, desto besser...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo zusammen. ich komme aus dem raum würzburg und suche männer denen ich einen blasen muss. diejenigen die lust haben mir in den mund zu spritzen...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 80 Jahre ● 25km um Ochsenfurt
Immer gern für geile treffen zu haben. Ich würde gerne mit einem oder mehreren Männern Spaß haben. Ich bin gern p beim dicken, blase gern, küsse u...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 25km um Rothenburg ob der Tauber
Hallo da draussen, Langsam wird es wärmer und die Hüllen werden dünner, Grund genug sich heute Abend spontan zu einem Treffen im freien zu verabr...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.