Infos

Ersteller

SuchER79

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleiner Parkplatz in Rastplatz/Autobahn nähe.
Er beitet etwas Rückzugsraum wenn man keine allzugroßen Ansprüche hat (drum rum sind nur Äcker). Gut auch um sich zu verabreden und dann auf dem Rastplatz ins Hotel auszuweichen.

Anfahrt

A5 Abfahrt Herbolzheim in Richtung Rasthof. Im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt nehmen. Die Straße führt direkt auf den Parkplatz.

Von Herbolzheim kommend in Richtung A5 fahren. im Kreisverkehr die erste Abfahrt nehmen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Wer das aufregende Abenteuer und den Wind auf nackter Haut mag, der weiß wovon ich rede. Es einfach tun wenn einen die Lust überkommt. Der Nervenki...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 35 Jahre ● 100km um Seelbach
Hi, ich bin auf der Suche nach einer süßen Sie, die Lust hat, mich Anal zu verwöhnen. Ich liebe es, mich hart durchnehmen zu lassen und würde mich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 25km um Freiburg im Breisgau
Hey und hallo, Ich suche aufgeschlossene Leute für alles was zu Zweit oder dritt oder viert Spaß macht! Meldet euch bei mir! Ich bin für fast all...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Hausach
Hi bin heute Abend noch unterwegs eine sie Lust auf Spaß und mehr. Würde mich freuen würde gerne mal wieder eine Frau so richtig lecken,, vielleich...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 25km um Lahr

Parkplatzsex in der Gegend

  • B3 Waldweg Altdorf-Kippenheim

    Hier treffen sich berufstätige Männlein und Weiblein vor der Arbeit zwischen 6 Uhr und 8 Uhr um richtig wach zu werden. Männer bleiben im Auto sitz...
  • Baggersee Riegel

    Schöner See. Autobahn Nähe, entweder auf dem Parkplatz oder direkt am See am besten nachts.
  • Pendlerparkplatz Riegel

    Im Hinteren Teil ist immer wieder jemand anzutreffen. Meist ab Mitternacht
  • Nonnenweierer Baggersee

    In verschwiegenen Baumgruppen und Buchten, sowie um das hintere Seeufer tut sich so einiges (Heteros, Bi's, Gay's, Pärchen) einfach Augen aufmachen...
  • Parkplatz am Baggersee Nimburg

    Sommer wie Winter, hauptsächlich Schwule, hier treffen ältere Männer junge Männer, gelegentlich auch Paare
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.