Infos

Ersteller

Bratko

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen

Zielgruppe

Frauen, Paare

Beschreibung

Ein versteckter Parkplatz am Waldrand der nur werktags tagsübervon den Angestellten vom Krankenhaus benutzt wird.
Abends, Nachts und am WochenendeWochenende ist der Parkplatz leer und bietet eine optimale versteckte treffmöglichkeit.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche junge, geile Stute die auf alte Hengste für Besamungsspaß steht... Wir treffen uns an einer Autobahnraststätte. Der Sex erfolgt anonym mit...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 21 Jahre ● 200km um Pfeilhalde
Ob nun im Freien oder Zuhause, Hauptsache spontan und ausgiebig ;-) Einfach anschreiben und wir sehen was sich ergibt XD Hab nen Hund und mach ...
Parkplatzsex und Outdoorsex32 bis 43 Jahre ● 50km um Heidenheim an der Brenz
Hallo ich suche hier nur einen schnellen fick , aber je nachdem wie man sich versteht vl sogar mehr also bin besuchbar da ich eine eigene Wohnun...
Hi zusammen, suche hier ein wildes Abenteuer gern auch ältere ladys und frauen man lebt ja nur einmal “: also. Wenn ihr lust und auch spontan seit ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 75 Jahre ● 50km um Heidenheim an der Brenz
Schreibt mich an, macht mich geil und ich lasse keinen Wunsch offen! ^^ Ich bin ein typischer Stier, dem man den Kopf verdrehen muss! Hast du es ei...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 25km um Lorch

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz der Lust

    Gut versteckter Parkplatz zwischen zwei Waldstücken, von der Strasse nicht einsehbar. Jeder ist Willkommen
  • wanderparkplatz zwischen schlat und süssen

    Abgelegener Wanderparkplatz wo sich Paare , Frauen und Männer treffen ! Als Erkennungszeichen die Innenbeleuchtung (Abends) oder das Fahrzeuglicht(...
  • Schlater Wald Wanderparkplatz

    Sehr abgelegener Parkplatz bei dem ich Abends schon sehr viel beobachten konnte. Für Spanner optimal auch zum verstecken
  • Schlater Wald

    Von der b10 kommend der 1ste Wanderparkplatz auf der linken Seite. Kurz den Warnblinker als Erkennungszeichen anmachen.
  • zwischen Böhmenkirch und Söhnstetten

    Erfahrungsbericht von Teilnehmern dort: abends schön ruhig..man kann auch unauffällig mal im Wald verschwinden..habe da schon Gay und Paare gese...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.