Gaykontakte in Baden-Württemberg

Ohne Foto, keine Antwort. einen Frauen Hintern? Kann ich dir bieten einen Blowjob? gerne wie eine Blowjobqueen habe bisher auch nur Hetero Kerle gedatet auch viele, die bisher keinen Kerl hatten aber durch meine künste auf Dates öfters eingingen. lass dich überraschen ALLES DISKET ! Komme bei manchen nicht durch die Filter.. also schreibt mich gerne an ps: Habe auch heiße Freundine… :)
Mache fast alles mit, mal Gefühlvoll, mal etwas härter, diskret, ausdauernd . . . --- meistens zumindest --- ;) Ob an meiner GH-Türe die auf Wunsch nur kurz ausgetauscht werden muß, oder mit den Toys, Schwanzringen, usw. . . . . oder auch einfach auch nur chillen was trinken oder so, und wenn die Geilheit kommt einfach bisschen rumspielen, . . . . abhängen, . . . . gaaaanz egal nur kein 08/15 und nicht nur 5min. Spaß. Finde z,B, auch Cum Control ganz geil, ob angebunden, mit Augenbinde oder einfach so gemütlich auf m Sofa zum Tagesaschluß-Kaffee. ;)
Spontan und Spaß :) Gesund und neg auf Prep :) Bin kein Mitglied, bei Lust einfach anschreiben ?
Hallo Jungs und Männer, schön das Ihr bei mir vorbei schaut. Nun einiges zu mir: humorvoll sinnlich zärtlich liebevoll...bin ich nicht! Ich mag es beim Sex zu beißen und auch gebissen zu werden. Standart Spiele wie blasen und schlucken sind natürlich meine Favoriten, allerdings mag ich es auch gerne mal etwas härter. Bin eher devot veranlagt deswegen suche ich auch eher einen dominanten Sexpartner. Ich probiere gerne einiges aus, so lange dies nichts mit Sauereien zu tun hat, allerdings Gummifreie Zone! Ich bin leider nicht mobil dafür aber besuchbar wenn es passt. Stehe auf südländische Typen, gerne auch mehrere die mich richtig rannehmen! Alles weitere im Chat...und bitte, wenn ich nicht antworte habe ich kein Interesse! PS: ich sehe keine Flirts usw. also direkt schreiben!
liebe es schwänze zublasen und alles was beiden spass macht bin offen für vieles ausser schmerzen blut und was ins wc gehört mag ich nicht wichtig diskretion sauber gesund und respekt bin besuchbar + mobil mag südländische männer gerne auch behaart
.. hi suche auch mollige/dicke/stämmige/muskulöse usw.. meldet euch ich beise nicht... egal ob bi gay oder hetero.---- Ich weiß nicht was manche denken ... die meinen man schickt bilder wobei man hat ja welche im profil.. und dann ober burner ist dann meistens das der wo nach bildern fragt keine bilder hat, keine bilder verschickt und noch nicht mal ne cam hat. in der heutigen zeit wäre das ja wohl kein problem.. und wer angst hat wegen diskretion usw. soll sich mal fragen was er dann hier macht wenn er zb angst hat einem kollegen zu begegnen usw. der ist auch hier um spaß zu haben und wird es wohl nicht rumerzählen... also für alle noch mal zum mitschreiben ich hab bilder im profil! sollte jemand wegen FSK18 diese nicht sehen können kann er gern welche von sich schicken und bekommt dann die bilder als antwort. und face gibt es nur noch als antwort!!!! cam2cam ist auch möglich. ich bin diskret und setzte es auch vor raus...!!!!
Femininer Muskeltyp mit Trans-Gefühlen Ich wollte von Natur aus schon immer gerne die Frau bei einem Mann sein und empfinde mich als devoterer und femininerer Teil. Ich bin ein weicher und sehr passiver Typ, obwohl man das bei meinem Körperbau nicht sofort denken würde. Ich mag den männliche Körper und trainiere daher ziemlich oft, doch gleichzeitig habe ich femininere Formen und Brüste. Vom Wesen her fühlte ich mich einem Mann gegenüber immer als fraulicher Part. Ich bezeichne mich selbst gerne als Muskelfrau. Deshalb suche ich nach Männern, die offen oder interessiert an Neuem sind oder sich gerne in ihrer Männlichkeit weiter ausprobieren möchten. Dabei kann es kumpelhaft einfach nur um deine Verwöhnung oder Befriedigung deiner Bedürfnisse gehen oder um deine Dominanz, in der du dich bedienen und mich entmännlichen und zu einer Art Objekt machen kannst. Auf der anderen Seite wäre ich sehr an Männern interessiert, die sich vorstellen könnten, das Feminine aus mir herauszuholen und immer weiter zu fördern, mich als Frau anzusprechen und mich so zu behandeln. Ich finde es dabei schön wenn sich ein Mann gerne öfter oder länger blasen lässt und es sich dabei gemütlich macht, vielleicht Fernseh schaut und sich zwischendurch ein Bierchen bringen lässt. Gerne mag ich auch Südländer, Machos oder muskulösere Typen. Ich fühle mich auch sehr zu Bi- und Heteromännern hingezogen. Oft sehne ich mich auch nach einem Mann der mein feminines Wesen immer weiter fördern und mich insgesamt immer mehr zur Frau oder zur Trans machen würde.
du zeigegeil & leicht ° devot ° auch für Newcomer * soft Version möglich Interesse :: dann klick >> hier suche sehr schlanke oder Sporty PS: ich habe Fotos hier::: DU: Solltest auch eins haben ::: Zwinker zweklos .......da ich Sie nicht lesen kann
Such zurzeit nur VIELSPITZER. Heh, ich bin immer für ein geiles Date zu haben. Bei Jungs bis 25 bin ich gerne aktiv und passiv, bei älteren rein passiv. Habe einen tollen Body, Schwanz und Po. Ich bin kein Plus (zahlender) User, ich sehe nur, dass ich ein ZWINKERN erhalten habe, aber ich sehe nicht von wem. Deshalb bitte eine Message schreiben.
suche netten mann zum gemeinsamen diskreten rummachen,fummeln,rumgeilen,reiben,anspritzen lassen,gern in cordhosen,kein av,einfach nur ein bischen fun,ps: Bitte nicht Zwinkern,kann ich eh nicht sehen!!! ...dann lieber gleich eine Nachricht schicken...gruss rene
ein Wort voraus: Es nutzt nichts, mehr als 5 mal auf mein Profil zu schauen, und nicht zu schreiben. Es nutzt auch nichts, wenn die Einstellungen so sind, dass ich dann nicht anschreiben kann! An alle weiteren Interessenten: wer mit mir ein Date ausmacht, sollte dann auch wirklich bereit sein es "live" auszuprobieren. ich finde es absolut ätzend, wenn nach einem ordentlichen Chat das Profil des Gegenübers gelöscht ist! außerdem: KEIN ZWINKERN! BIN KEIN VIP MITGLIED; daher es ist aussichtslos, da ich nicht sehen kann wer zwinkert! zweitens: VIP Mitglieder sollten ihre Einstelungen prüfen, ob auch "normale" Mitglieder anschreiben können. ansonsten: es dürfen sich natürlich auch HETERO -Männer melden..*lach* was ich gerne mache: alles was spass macht, gut tut und geil ist. safer sex: na klar! Mit Männlein bevorzugt = bin schwul, nicht "bi"! aber deshalb können sich trotzdem auch geile schlanke Frauen und Paare gerne melden..! Sex geht immer...*G* nur "Beziehung" nicht! Gewölbekeller mit Sling,Toys und SM- Spielsachen vorhanden. SM ist kein Pflichtprogramm! alles andere mach ich genau so gerne! phantasievolle Leute bevorzugt. bitte nur sportliche Leuz. (Gewicht: Körpergröße abzüglich 100 + 10 % Toleranz ist ok..) au weia! rechnen!? gell? also: melden! Bild vom Gesicht sollte vorrätig sein... ich zeig meins ja auch!
ich bin punk ! ziemlich verrückt, chaotisch, offen, sexmaniac, zu fast jeder schandtat bereit, schaut einfach auf meine "vorlieben", suche LIVEDATE :) wennn ihr etwas wissen wollt einfach fragen:) Bert
zwinkern kann ich nicht sehen, da ich kein zahlendes Mitglied bin, Liebe es, tief zu blasen und Lutschen, Rachenficker willkommen..!!! Und vielen lieben Dank für die Wertungen, die ich nur bedingt sehen kann, wenn genügend Punkte zum freischalten angelaufen sind... |\ __O _|_| \ du ich O |\,O__ _| ./ ´|_ du ich
Bin schüchtern, bis das Eis gebrochen ist.
mag gerne aeltere daddy typen die behaart sind, etwas Bauch stört mich nicht also (BBB) willkommen, suche eher single Männer als Paare etc. solltest möglichst aus dem Raum Stuttgart kommen, also wer Lust hat auf ein geiles Date, dann bitte melden mag sehr gerne behaarte männer, auch mit Schnauz oder Bart, ist ein plus :-))
Wir, ein nettes Männerpaar würden gerne einen dritten Mann in unsere Mitte nehmen. M's (ab 35) - gay, bi oder gerne auch Hetero-Männer, die einmal die "andere Seite" kennenlernen möchten - sind jederzeit herzlich willkommen! Na? Interesse - dann schreib uns einfach an. Wir freuen uns auf Dich! Also, bis bald
Willige, devote Gay-Stute. Schwanzgeil. Spermageil. T6-Sau, der Name ist Programm. Ich Sau liebe es hemmungslos, hart, versaut und gerne auch erniedrigend am Telefon benutzt zu werden. Ruf mich einfach an. Tel.-Nr. kommt per Nachricht. Hier darf sie leider nicht im Profil stehen. Zwinkern ist nett aber sinnlos. Nur Premium-Mitglieder dürfen Zwinkerer sehen.
bin aus: 64395 Brensbach Hallo liebe Bekannte, Freunde und Verwandte, auch hier.. ich bin entsetzt auf was für Datingseiten ihr euch rumtreibt!!! und da ich kein Zahlendes Mitglied bin, sehe ich keine flirts... Bin mobil, wenn du besuchbar bist! Am besten abends! FFM DA DI ERB HP HD MA KA HN Möcht gern die bottom Seite erleben!!!! außerdem mag ich's: ölig glitschig, massiere gern/lecke überall/Blase bis zum schluß ach fast vergessen: ohne aktuellem bodybild---> KEIN treff und ich zeig mich gern anderen m, am liebsten per WhatsApp
ICH SEHE KEINE ZWINKER, BITTE ANSCHREIBEN!!! Gerne für gays bzw. Bisexuelle Blase sehr gerne und tief, also meldet euch einfach ;)
**PS.: ich werde demnächst meine Favoritenliste & Freundesliste aufräumen.** Das heißt: **ALLE** _die unseren Chat bzw. Konversation gelöscht haben_ werde ich **definitiv aus den 2 Listen rausschmeißen**, weil **DAS** zeigt mir _das keine interesse besteht, Lügner oder **Faker** sind!_ Wer DAS nicht möchte bitte Bescheid geben! Ihr habt ab heute **25.06. bis 30.06. Zeit**! Und **PS.-2.: ""_Es gibt KEIN ZURÜCK_!!!""** Habe eine Brille, die brauch ich aber nur zum lesen! SORRY aber meine langen Haare sind ab, jetzt nur noch Schulter lang! .
Ich liebe es zu blasen gerne bis zum Schluss und liebe es anal genommen zu werden stehe selber nicht auf DWT,nur auf Männer denen es gefällt
Kerle Kerle Kerle Kerle Kerle Kerle Kerle Kerle Kerle Kerle Kerle muskulöse oder bullige Kerle sind klar im Vorteil :heart_eyes: einen fremden schwanz abwixen bis die Sahne sprudelt Pobackenfick (Schwanz zwischen meine Arschbacken flutschen lassen bis er auf den Po spritzt) ich kann keine Zwinker sehn !!!
anzwinkern ist zwecklos. kann ich nicht sehen. Ich suche einen Bart-Mann ab 60, gerne auch behaart, der sich gerne verwöhnen lässt und vielleicht auch selbst verwöhnen will.
Blasen ist nicht Gay, sondern eine Form von Respekt !!!! Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG

Neue Mitglieder in Baden-Württemberg

Mache fast alles mit, mal Gefühlvoll, mal etwas härter, diskret, ausdauernd . . . --- meistens zumindest --- ;) Ob an meiner GH-Türe die auf Wunsch nur kurz ausgetauscht werden muß, oder mit den Toys, Schwanzringen, usw. . . . . oder auch einfach auch nur chillen was trinken oder so, und wenn die Geilheit kommt einfach bisschen rumspielen, . . . . abhängen, . . . . gaaaanz egal nur kein 08/15 und nicht nur 5min. Spaß. Finde z,B, auch Cum Control ganz geil, ob angebunden, mit Augenbinde oder einfach so gemütlich auf m Sofa zum Tagesaschluß-Kaffee. ;)
Spontan und Spaß :) Gesund und neg auf Prep :) Bin kein Mitglied, bei Lust einfach anschreiben ?
Hallo Jungs und Männer, schön das Ihr bei mir vorbei schaut. Nun einiges zu mir: humorvoll sinnlich zärtlich liebevoll...bin ich nicht! Ich mag es beim Sex zu beißen und auch gebissen zu werden. Standart Spiele wie blasen und schlucken sind natürlich meine Favoriten, allerdings mag ich es auch gerne mal etwas härter. Bin eher devot veranlagt deswegen suche ich auch eher einen dominanten Sexpartner. Ich probiere gerne einiges aus, so lange dies nichts mit Sauereien zu tun hat, allerdings Gummifreie Zone! Ich bin leider nicht mobil dafür aber besuchbar wenn es passt. Stehe auf südländische Typen, gerne auch mehrere die mich richtig rannehmen! Alles weitere im Chat...und bitte, wenn ich nicht antworte habe ich kein Interesse! PS: ich sehe keine Flirts usw. also direkt schreiben!
Ohne Foto, keine Antwort. einen Frauen Hintern? Kann ich dir bieten einen Blowjob? gerne wie eine Blowjobqueen habe bisher auch nur Hetero Kerle gedatet auch viele, die bisher keinen Kerl hatten aber durch meine künste auf Dates öfters eingingen. lass dich überraschen ALLES DISKET ! Komme bei manchen nicht durch die Filter.. also schreibt mich gerne an ps: Habe auch heiße Freundine… :)
zwinkern kann ich nicht sehen, da ich kein zahlendes Mitglied bin, Liebe es, tief zu blasen und Lutschen, Rachenficker willkommen..!!! Und vielen lieben Dank für die Wertungen, die ich nur bedingt sehen kann, wenn genügend Punkte zum freischalten angelaufen sind... |\ __O _|_| \ du ich O |\,O__ _| ./ ´|_ du ich
Willige, devote Gay-Stute. Schwanzgeil. Spermageil. T6-Sau, der Name ist Programm. Ich Sau liebe es hemmungslos, hart, versaut und gerne auch erniedrigend am Telefon benutzt zu werden. Ruf mich einfach an. Tel.-Nr. kommt per Nachricht. Hier darf sie leider nicht im Profil stehen. Zwinkern ist nett aber sinnlos. Nur Premium-Mitglieder dürfen Zwinkerer sehen.
liebe es schwänze zublasen und alles was beiden spass macht bin offen für vieles ausser schmerzen blut und was ins wc gehört mag ich nicht wichtig diskretion sauber gesund und respekt bin besuchbar + mobil mag südländische männer gerne auch behaart
du zeigegeil & leicht ° devot ° auch für Newcomer * soft Version möglich Interesse :: dann klick >> hier suche sehr schlanke oder Sporty PS: ich habe Fotos hier::: DU: Solltest auch eins haben ::: Zwinker zweklos .......da ich Sie nicht lesen kann
Bin schüchtern, bis das Eis gebrochen ist.
Wir, ein nettes Männerpaar würden gerne einen dritten Mann in unsere Mitte nehmen. M's (ab 35) - gay, bi oder gerne auch Hetero-Männer, die einmal die "andere Seite" kennenlernen möchten - sind jederzeit herzlich willkommen! Na? Interesse - dann schreib uns einfach an. Wir freuen uns auf Dich! Also, bis bald
Such zurzeit nur VIELSPITZER. Heh, ich bin immer für ein geiles Date zu haben. Bei Jungs bis 25 bin ich gerne aktiv und passiv, bei älteren rein passiv. Habe einen tollen Body, Schwanz und Po. Ich bin kein Plus (zahlender) User, ich sehe nur, dass ich ein ZWINKERN erhalten habe, aber ich sehe nicht von wem. Deshalb bitte eine Message schreiben.
ich bin punk ! ziemlich verrückt, chaotisch, offen, sexmaniac, zu fast jeder schandtat bereit, schaut einfach auf meine "vorlieben", suche LIVEDATE :) wennn ihr etwas wissen wollt einfach fragen:) Bert
Femininer Muskeltyp mit Trans-Gefühlen Ich wollte von Natur aus schon immer gerne die Frau bei einem Mann sein und empfinde mich als devoterer und femininerer Teil. Ich bin ein weicher und sehr passiver Typ, obwohl man das bei meinem Körperbau nicht sofort denken würde. Ich mag den männliche Körper und trainiere daher ziemlich oft, doch gleichzeitig habe ich femininere Formen und Brüste. Vom Wesen her fühlte ich mich einem Mann gegenüber immer als fraulicher Part. Ich bezeichne mich selbst gerne als Muskelfrau. Deshalb suche ich nach Männern, die offen oder interessiert an Neuem sind oder sich gerne in ihrer Männlichkeit weiter ausprobieren möchten. Dabei kann es kumpelhaft einfach nur um deine Verwöhnung oder Befriedigung deiner Bedürfnisse gehen oder um deine Dominanz, in der du dich bedienen und mich entmännlichen und zu einer Art Objekt machen kannst. Auf der anderen Seite wäre ich sehr an Männern interessiert, die sich vorstellen könnten, das Feminine aus mir herauszuholen und immer weiter zu fördern, mich als Frau anzusprechen und mich so zu behandeln. Ich finde es dabei schön wenn sich ein Mann gerne öfter oder länger blasen lässt und es sich dabei gemütlich macht, vielleicht Fernseh schaut und sich zwischendurch ein Bierchen bringen lässt. Gerne mag ich auch Südländer, Machos oder muskulösere Typen. Ich fühle mich auch sehr zu Bi- und Heteromännern hingezogen. Oft sehne ich mich auch nach einem Mann der mein feminines Wesen immer weiter fördern und mich insgesamt immer mehr zur Frau oder zur Trans machen würde.
ein Wort voraus: Es nutzt nichts, mehr als 5 mal auf mein Profil zu schauen, und nicht zu schreiben. Es nutzt auch nichts, wenn die Einstellungen so sind, dass ich dann nicht anschreiben kann! An alle weiteren Interessenten: wer mit mir ein Date ausmacht, sollte dann auch wirklich bereit sein es "live" auszuprobieren. ich finde es absolut ätzend, wenn nach einem ordentlichen Chat das Profil des Gegenübers gelöscht ist! außerdem: KEIN ZWINKERN! BIN KEIN VIP MITGLIED; daher es ist aussichtslos, da ich nicht sehen kann wer zwinkert! zweitens: VIP Mitglieder sollten ihre Einstelungen prüfen, ob auch "normale" Mitglieder anschreiben können. ansonsten: es dürfen sich natürlich auch HETERO -Männer melden..*lach* was ich gerne mache: alles was spass macht, gut tut und geil ist. safer sex: na klar! Mit Männlein bevorzugt = bin schwul, nicht "bi"! aber deshalb können sich trotzdem auch geile schlanke Frauen und Paare gerne melden..! Sex geht immer...*G* nur "Beziehung" nicht! Gewölbekeller mit Sling,Toys und SM- Spielsachen vorhanden. SM ist kein Pflichtprogramm! alles andere mach ich genau so gerne! phantasievolle Leute bevorzugt. bitte nur sportliche Leuz. (Gewicht: Körpergröße abzüglich 100 + 10 % Toleranz ist ok..) au weia! rechnen!? gell? also: melden! Bild vom Gesicht sollte vorrätig sein... ich zeig meins ja auch!
mag gerne aeltere daddy typen die behaart sind, etwas Bauch stört mich nicht also (BBB) willkommen, suche eher single Männer als Paare etc. solltest möglichst aus dem Raum Stuttgart kommen, also wer Lust hat auf ein geiles Date, dann bitte melden mag sehr gerne behaarte männer, auch mit Schnauz oder Bart, ist ein plus :-))
.. hi suche auch mollige/dicke/stämmige/muskulöse usw.. meldet euch ich beise nicht... egal ob bi gay oder hetero.---- Ich weiß nicht was manche denken ... die meinen man schickt bilder wobei man hat ja welche im profil.. und dann ober burner ist dann meistens das der wo nach bildern fragt keine bilder hat, keine bilder verschickt und noch nicht mal ne cam hat. in der heutigen zeit wäre das ja wohl kein problem.. und wer angst hat wegen diskretion usw. soll sich mal fragen was er dann hier macht wenn er zb angst hat einem kollegen zu begegnen usw. der ist auch hier um spaß zu haben und wird es wohl nicht rumerzählen... also für alle noch mal zum mitschreiben ich hab bilder im profil! sollte jemand wegen FSK18 diese nicht sehen können kann er gern welche von sich schicken und bekommt dann die bilder als antwort. und face gibt es nur noch als antwort!!!! cam2cam ist auch möglich. ich bin diskret und setzte es auch vor raus...!!!!
suche netten mann zum gemeinsamen diskreten rummachen,fummeln,rumgeilen,reiben,anspritzen lassen,gern in cordhosen,kein av,einfach nur ein bischen fun,ps: Bitte nicht Zwinkern,kann ich eh nicht sehen!!! ...dann lieber gleich eine Nachricht schicken...gruss rene
bin ein 68 jähriger Kerl der Spass und Freund sucht Bin eher passiv kann aber auch aktiv sein ( beim ficken und fisten nur aktiv) ( ficken geht bei mir nicht mehr ) soll ja allen Beteiligten Spass machen kann aber auch zärtlich verschmust sein oder aber auch etwas heftiger fester zur Sache gehen auch versaut pervers ja und noch ein paar wichtige details zu mir bin seit meinem 23. lebensjahr ohne eier also ein eunuch im fachjargon bekomme aber hormone und seid 2009 leider auch nicht mehr fickbar denn da wurde mir mein loch zugenäht weil der schliesmuskel entfernt werden musste wegen darmkrebs seit der zeit habe ich einen künstlichen darmausgang und seit kurzen auch noch schlecht zu fuss probleme beim laufen wegen zwei kaputter hüften wenn dann geht es nur mit krücken rollator oder rollstuhl daher treffe ich mich gerne outdoor zum sex
Suche dominante Männer, die es genießen sich lecken zu lassen - gern auch Feeder ( KV, NS & Cum) geil sind aber auch Junx die sich die sox sniffen lassen und sich die Füße lecken lassen wollen NO GO: finanzielle Interessen!!
Heyhey scharfe Jungs und Männer, Ich habe mir ein Gloryhole gebastelt und würde sehr gerne dahinter mal auf die Knie gehen und euer bestes Stück verwöhnen! Falls du Interesse hast, melde dich mit einer Beschreibung von dir und mehr als nur 3 Worten, damit ich weiß du meinst es ernst. Hygiene und Gesundheit sind mir sehr wichtig, von daher solltest du bitte so wie 100% gesund sein und wenn es zu einem Treffen kommt natürlich frisch geduscht. Alterslimit bis max. 45. Ausnahmen bei entsprechend attraktiver Beschreibung/Aussehen ;) Bin gespannt, ob jemand Lust hat auf nen Blowi ;) Bei Sympathie und Wiederholungstreffen ist mehr nicht ausgeschlossen, wobei ich der passive, devote Part bin.
.. Kann eure Bewertungen und Flirt´s nicht sehen, da ich ein Standart Profil habe … Ihr dürft mir gerne ein Nachricht senden .. ;-) .. blase gerne geile Schwänze .. ..massiere gern sexy Männerkörper... sinnlich .. erotisch.. tantrisch.. ... bei Interesse bitte anschreiben...
Schön das Du da bist :D ! Schau Dich gern auf meinem Profil um, ich bin sicher es gibt für Dich spannende Dinge zu entdecken, denn ich glaube was ich suche ist hier eher ungewöhnlich. Wenn Du Interesse hast, dann schreib mich gern an, ich antworte immer und i.d.R. sogar sehr zeitnah. ;) WICHTIG: Da ich (noch) kein zahlendes Mitgleid bin, kann ich von mir aus nicht so viele von euch anschreiben - eine Person pro Tag. Daher schreibt doch, wenn ihr Lust habt mich als erstes an. Denn selbst wenn ich sehe, dass ihr schon vier Mal auf meinem Profil gewesen seid, ich kann euch leider nicht von mir aus anschreiben!
bin aus: 64395 Brensbach Hallo liebe Bekannte, Freunde und Verwandte, auch hier.. ich bin entsetzt auf was für Datingseiten ihr euch rumtreibt!!! und da ich kein Zahlendes Mitglied bin, sehe ich keine flirts... Bin mobil, wenn du besuchbar bist! Am besten abends! FFM DA DI ERB HP HD MA KA HN Möcht gern die bottom Seite erleben!!!! außerdem mag ich's: ölig glitschig, massiere gern/lecke überall/Blase bis zum schluß ach fast vergessen: ohne aktuellem bodybild---> KEIN treff und ich zeig mich gern anderen m, am liebsten per WhatsApp
Ich liebe es zu blasen gerne bis zum Schluss und liebe es anal genommen zu werden stehe selber nicht auf DWT,nur auf Männer denen es gefällt

Neue Dates in Baden-Württemberg

Mehr Gay Kontakte

Gaykontakte in Baden-Württemberg

Suchst Du Gaykontakte in Baden-Württemberg
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von Gay-Kontakten sondern auch viele kostenlose Sexkontakte, Swinger und Call Boys und Call Girls in Baden-Württemberg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.