Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Udo und ich möchte euch gerne ein bisschen von mir erzählen. Ich bin im besten Alter, 48 Jahre jung, und stehe mitten im Leben. Wenn ich von mir selbst spreche, würde ich mich als humorvoll, unkompliziert und gesund beschreiben. Außerdem lege ich großen Wert auf mein Äußeres und achte stets darauf, gepflegt und sauber zu sein.
Viele Leute in meinem Umfeld bezeichnen mich als einen sympathischen und gutaussehenden Mann, aber ich lasse lieber andere darüber urteilen. Was meine sexuelle Orientierung betrifft, sehe ich mich in erster Linie als heterosexuell. Doch ich muss zugeben, dass ich auch eine ausgeprägte Bi-Ader habe und offen für neue Erfahrungen bin.
Ich stehe zum Beispiel auf Gruppensex, bei dem alle auf ihre Kosten kommen, sowie auf Cuckold-Spiele. Außerdem genieße ich es sehr, ausgiebig zu lecken und zu blasen – gerne auch abwechselnd, während ich mich unter euch befinde. Je mehr Säfte fließen umso besser.
Natürlich gibt es auch Tabus, die ich respektiere. Zu meinen Tabus gehören KV und brutale Praktiken. Mein oberstes Anliegen ist es, dass wir uns gegenseitig mit Respekt und Diskretion begegnen. Deshalb versichere ich euch, dass eure Privatsphäre für mich von höchster Bedeutung ist.
Falls ihr neugierig geworden seid, kann ich euch auch gerne Bilder von mir zusenden. Aber wie gesagt, Diskretion steht dabei immer an erster Stelle. Ich hoffe, dass euch dieser Text angesprochen hat und ich freue mich darauf, euch schon bald persönlich kennenzulernen.

Swinger und Gruppensex18 bis 50 Jahre ● 100km um Emmendingen vor 4 Monaten

Dates

Swinger und Gruppensex Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Swinger und Gruppensex?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.