Hallo ihr beiden!

Ich bin ein aufgeschlossener und abenteuerlustiger Mann in meinen 40ern, der gerne seine sexuellen Fantasien ausleben und neue aufregende Erfahrungen machen möchte. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Paar, das Interesse an einem MMF Abenteuer hat.

Über mich: Ich bin ein attraktiver und gepflegter Mann mit einer leidenschaftlichen und respektvollen Einstellung. Diskretion ist für mich selbstverständlich, da ich meine Privatsphäre und eure ebenfalls respektiere. Ich bin offen für eine ungezwungene Begegnung mit euch als Paar.

Was ich suche: Ich suche ein Paar, das wie ich experimentierfreudig und aufgeschlossen ist. Ihr solltet gepflegt, sympathisch und respektvoll sein. Gegenseitige Anziehung und Chemie sind entscheidend.

Meine Vorstellungen: Ich stelle mir ein respektvolles und leidenschaftliches Miteinander vor, bei dem alle Beteiligten ihre Bedürfnisse und Wünsche ausleben können. Gemeinsam wollen wir die Lust erkunden und neue Höhepunkte erreichen. Offene Kommunikation und Vertrauen sind für mich essenziell, um ein unvergessliches und erfüllendes Erlebnis zu ermöglichen.

Wenn ihr als Paar neugierig und bereit seid, diese aufregende Reise mit mir anzutreten, freue ich mich darauf, von euch zu hören. Lasst mich wissen, wer ihr seid, was euch reizt und welche Vorstellungen ihr von diesem Erlebnis habt. Gemeinsam können wir unsere Wünsche und Grenzen erkunden und ein sinnliches Abenteuer erleben.

Diskretion und Seriosität werden von mir geboten und erwünscht.

Voller Vorfreude,

Mike

Swinger und Gruppensex18 bis 55 Jahre ● 150km um Karlsruhe vor 10 Monaten

Dates

Swinger und Gruppensex Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Swinger und Gruppensex?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.