Infos

Ersteller

DomDom_94

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Mitten im Wald ein Schotterplatz der für einige Autos ausreicht.
Und wer sich nicht im Auto Vergnügen will kann dies ja auch außen machen denn der Wald ist ja groß genug ?

Anfahrt

Entweder von Schwabbach kommend Richtung Hölzern wenn man durch den Wald fährt nach ca 100m geht es links auf einen Schotter Parkplatz.
Genau so wenn man von Heilbronn kommend Richtung Hölzern fährt...nach der Orts-durchfahrung (H&amp

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hi, ich bin ein 56jähriger leicht devoter Bi-Mann und würde gerne reife, versaute Hausfrauen und/oder Paare kennen lernen . Es wäre toll wenn sich ...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 65 Jahre ● 50km um Öhringen
Ich bin auf der Suche nach Spontanen Treffen mit Frauen oder Paaren (nicht Bi) 18-35 bei denen wir uns nur kurz kennen lernen und dann loslegen. Pa...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Backnang
ist für dich das spontane Kribbeln auch aufregender wie der geplante Alltag? Würde gerne mal wieder eine spontane Dame ins normal Kino einladen und...
Unklompizierter, visueller, sportlicher Typ, der gerne sagt was er denkt. Manchmal aber auch zu nachdenklich :-/ Weltoffen und für jeden Quatsch z...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 200km um Heilbronn
Suche ein BI Mann ab 60 Jahre aufwärts, für blasen,wixen!Gerne auch Dwt und mini Schwänze sind willkommen!Würde mich mich über eine PN oder ein Zwi...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.