Hallo ihr lieben geilen Natursex--versauten Popper(rinnen),warum will uns denn kein FM Paar mit Bifrau,und ebenso auch eine solo Bifrau haben,die wir auch so gerne haben wollen,wirklich Schade,vielleicht wirds ja doch noch,was wir dann sicher mahr als sehr zu schätzen wüßten.!?
Unsere Freundesliste,ist auch bestimmt nicht,egal wie klein oder manchmal auch größer, automatisch,alles....Poppliste.!
Möchten euch alle auch noch gleich davon informieren,das wir bis Ende März,bezw Mitte April, leider selbst nicht einladen können,da wir uns gerade in einem Wohnungsumzug Modus befinden.!

Wir zwei sind eine Weibliche und Männliche Schlampe,und ebenso geiles Liebespärchen,das seit 23 Jahren zusammen gehört,und die harmonisch passenden gegenüber, in Form von einem F-M Paar mit Bi Sie,und auch ebenso gerne,einer Solo suchenden Bi--Frau suchen,aber dabei immer nur gemeinsam gerne aktiv Fremd,bezw zu gerne geil versaut bekannt gehen--grinsss.!
Bei einem aufrichtigen Interesse eurerseits,über das wir uns sicher freuen würden,entnehmt bei weiteren Fragen dazu,in Text und Bildern dann Bitte unserem Profil,wer keine Lust zum lesen hat,beantworten wir auch gerne Deine--Eure Fragen.!

Unsere Bilder sind trotz dem Zeitunterschied,so immer noch ziemlich aktuell,Neu Bilderpicks,bezw Beweiße sind dazu,dann über Handy App,gerne zu gerne, gut machbar.!!
Wie schon erwähnt,nur bei uns Einladen,können wir die nächsten 1-2 Monate,wegen eines bevorstehenden,wie schon laufenden Umzuges leider nicht,danach gerne kein Problem,außerdem sind wir auch bereit so manche Strecke zu Euch,gerne auf uns zu nehmen.!

Liebe geile Grüße,freuen uns auf Euch-Dich.!?!...... wir Zwei versauten Süßen geilen T & M ;-()

Freundschaft, Partys und Freizeit300km um Boxberg vor 1 Monat

Hallo Herzlichst willkommen,wir .....

........zwei Süßen sind seit 23 Jahren ein Liebespaar,sehnen uns immer noch was einFM Paar mit bi Sie,und eine Bifrau angeht,nach den passenden Menschen für eine echte Freundschaft Plus,und sind auch sicher beide nachweislich 3 mal gegen Corona geimpft,falls das eine Rolle spielen soltte.!

Und wir haben dann auch aller meißt nur an den Wochenenden gemeinsame Freizeiten,wo wir Dates mit Dir oder Euch planen,wie wahrnehem und gut möglich machen können.!
Außer im Urlaub,da haben wir auch mal unter der Woche Zeit,was aber klar weniger übers Jahr vorkommt,außer dem Bi unter Frauen,treibt uns beide,jeden von uns wie sexuell veranlagt,auch klar,wie bei Euch auch,auch mit die lust an der Lust,wie ebenso auf Euch und fremde Haut & Attribute wie eure Geilheit an.................und hoffen nun wir langweilen oder nerven gar-Dich oder Euch nicht,wissen das es manchen viel zu viel erscheint,wir verstehen das auch,keine Frage,aber Uns wie auch Euch zuliebe drücken wir uns nun mal gerne offen & unmissverständlich informativ wie ebenso aufrichtig ehrlich aus.!

Wer von euch interesse an uns zwei Süßen hat,oder haben sollte,sollte Bitte wenigstens unsere steckbriefe Eckdaten und Vorlieben,bezw Wünsche lesen,ob es da für Dich oder Euch auch passen würde.!
Wer jetzt noch genaueres über uns wissen will,der lese einfach weiter,oder wir beabtworten auch gerne deine-Eure persönlichen Fragen,das ist auch eine Option,die wir ebenso Ok finden.!


An alle Soloherren,wir suchen wirklich ganz sicher keinen,es währe einfach für Mich als Bifrau,bezw auch für meinen Süßen der nicht Bi ist,einfach keine runde Geschichte,aber danken euch auch für eure Komplimente,die ihr doch scheinbar gerne verteilt.!
Außerdem ist es wie auch immer, nicht automatisch gleich so,das unsere Profilfreunde auch gleich Poppfreunde sind.!
Es wird zwar wahrscheinlich nicht viel bringen,aber.....Bitte auch nun Sorry,keine Schwätzer und unaufrichtigen Heuchler,und jene unter Euch,die nur antesten wollen,das sie könnten wenn sie es auch wollten,bezw in allem auch sehr unzuverläßig wie unaufrichtig,und verschlossen sind.!.....Bitte schreibt uns nicht an,..........klickt gleich am besten weiter,Danke sehr.!!


Dafür sind uns aber auch wirklich sehr gerne die jenigen FM Paare unter Euch,mit echter Bi veranlagter,oder stark Bi interessierter Frau,um so mehr willkommen,auf die man vertrauen und bauen kann,wobei uns bei FM Paaren natürlich der Zweite Mann dabei ebenso gerne mit erwünscht ist,und auch gerne aktiv willkommen ist .!

Wie klar natürlich auch ebensolche solo suchende Bifrauen unter Euch allen Süßen,die ebenso ehrlich vertrauenswert, und erfrischend schön drauf sind,so wie wir auch,ebenso um so mehr herzlichst willkommen,wie geschätzt.!!

Aber Ihr-Du solltet uns evtl nicht nur alleine wegen mancher Bilder und Vorlieben von uns Beiden,als Anschreib & Kontaktwürdig ansehen,auch wenn wir alle nur zu gut wissen, weshalb wir hauptsächlich hier-warum nach was,möglichst passend,auf der Suche sind,sind da Beide zwei echte geile,aber auch tiefgängige,FM Pärchen--Schlampen---Grinssss.!

Letztendlich erntscheidet ja die gegenseitige Sympathie,denn es stecken nun mal auch vorrangig hinter ihren Profilen,schließlich Menschen mit Gefühlen und Wünschen,wie ihr ihr auch dahinter.!

Um auch gleich weiter in einer wichtigen Angelegenheit der Ehrlichkeit die Ehre zu geben,mein Süßer hat einen echten Bauch,da er Zuckerkrank ist,und eine Blut wie Stoffwechselstörung hat,die aber auch sicher keinerlei Auswirkungen auf die Gesundheit anderer haben kann,deswegen aber seine Figur und darauf mit beruhend nicht mehr ganz so gelenkig usw.......!
Er hat aber trotzdem seine Quallitäten,die einer Frau,ebenso wie mir,geile Freuden bereiten können,auch wenn Er kein Hochleistungpopper mehr ist.!
Wen aber das schon alleine zu sehr mit auch verständlicher Weise stören sollte,für den sind dann wir Zwei leider eine falsche Wahl,wir sind zwar Beide sehr genießerisch ausdauernd,aber keine ( Sorry),eben stumpfen Leistungspopper,unser Accountname hier ist mit reales Programm,wir lieben auch mit das Spiel mit Mund-Zunge und Händen sehr,Spielzeugen eurer Wahl sind wir natürlich ebenso nicht abgeneigt.!

Wir blenden auch mitunter Kontakte die zwar lesen,aber danach gar nichts,wenigstens kurzinformatives antworten,wie sonst zu wenig von sich preisgeben wollen,auch wieder aus,wer wirklich gerne möchte,der bleibt auch drann,oder antwortet eben gerne ebenso freundlich informativ wie wir es tun.!

Aber wenn es einmal mit jemandem von euch allen,wirklich regelmäßig vertraulich vor allem mit den realen Treffen werden sollte,dann sind wir Zwei wirklich sehr, natürlich geil versaut wie ebenso vernascht und auch gerne mit Dirty Talk und so manches gut-schön versaut drauf,außerdem kann man mit uns Pferde stehlen.!

Wir geben lediglich allen die Chance uns vor dem Flirten,bezw anschreiben,vorher etwas in unserem denken & fühlen,kennen zu lernen,da wir beiden,auch mit etwas Sapiosexuell & Polyamore veranlagt sind,was aber auch an Euch,keine unbedingte Erwartung was das ganze angeht darstellt,aber der Idealfall währe.!?!

Wen oder Was wir nicht angegeben,und als gesucht im Profil steht,suchen,oder mögen evtl wir auch nicht,wir jedenfalls lesen und studieren gerne eure Profile,und das allermeißt mit Sicherheit,zumindest wenn Ihr uns neugierig auf Euch gemacht habt,( falls es was zu lesen gibt),es interessiert ja wer ihr seit.!
Ganz besonders dann,bevor wir Euch-Dich zurückflirten,oder auch mit anschreiben,und das solltet ihr auch ein Stück weit tun wollen,nach einem sympathischen Erstkontakt ist auch ein perönlicheres kennenlernen auf Skype,also mit Sprache und aktuellen Gesichtern wie mehr möglich,stehen aber dabei nicht auf Cybersex,suchen nur das reale.!

Weiter wissen wir auch,das wir alle beide sicher Körperlich keine Schönheitsidealmaße haben,einer von uns schon gar nicht-lach,und erwarten dies auch nicht,von Euch,aber wie auch immer,von der ganzen äußeren Austrahlung her funken, muß es bei uns für ein reales kennenlernen schon etwas, und denken bei euch doch auch oder.!
Wir sind auch beim Sexeln,keine großen Fans von Quickis oder zu ungemütlichen Orten,wir legen ebenso auf innerliche,wie geile leidenschafliche Werte,und echte ehrliche Sympathie & Anziehungskraft untereinander auch Wert.!

Eure anfängliche Art uns zu begegnen,wie auch eure Austrahlung entscheidet,(wie bestimmt bei Dir-Euch auch),ob Wir euch kennenlernen,treffen und noch viel mehr,wie öfters mit euch wollen,!!,und euere Persönlichkeit & Karakter,für wie lange.!?!

Alle offiziellen Bilder in unserem Profil sind wirklich trotz der älteren Datums,wers glaubt oder nicht, so immer noch sicher ganz aktuell,die ohne Datum sowieso,wobei Schwankungen bei ihr von 5-6 Kg plus oder minus,wie bei ihm 10-15 kg wegen der Krankheit auch wechseln können,überzeugt euch wenn ihr wollt ,aber dazu unten groß vermerkt unter Fotos gerne mehr,es war jedenfalls bei einem realen Date wegen unserer Figuren im vergekich zu unseren Bildern noch niemand entäuscht,da passten es dann real aus anderen,uns vorher unbekannten Gründen nicht weiter.!
Weiter ist bei uns auch mit deswegen eine aufrichtige Ehrlichkeit in allem,wie echte Freundlichkeit mit Zuverläßigkeit,in allem erster wichtiger Trumpf,und wird von uns beiden,egal wer gerade von uns zurückschreibt,oder anschreibt, ebenso zu gerne ohne Mühe geboten,!!!
;-)

Ebenso sind wir auch anfänglichem,wie ausgedehnten guten Gesprächen,wie Slow und Kuschelsex auch überhaupt nicht abgeneigt,und wenns doch mal etwas härter werden wird, auch nicht im Gegenteil,mögen da je nach spontanem Gefühl und Situation beides,nur das härtere nicht immer.!!! ;-)

Ebenso sind wir Zwei auch sicher nicht Notgeil,sondern sehnen uns aber ehrlichst in beiden Richtungen,ob FM Paar mit Bi-Sie,oder eine Bifrau,nach den wirklich gut passenden-verläßlichen Ergänzungen,wie Berreicherungen,unseres Sex-liebes-Privatlebens,bezw auch für eures.!!

Auch gleich noch weiter zu Anfangs,es sollte Idealer Weise von Dir-Euch,FMFM, FM, MMF, FFM,FF,gerne gewünscht möglich sein,also auch mit PT,wobei GV zwar mit erwünscht,aber kein muß,sondern mit auch Situationsabhängig ist,und dabei auch auf Dich oder Euch ankommt.!

Das aber immer alle bei einander,wir zwei wollen auch generell keinerlei Alleingänge,also beim PT wie überhaupt im gleichen Raum,oder Ort,aber nicht weil wir irgend ein Eifersuchtsproblem haben,sondern deswegen da wir uns eben auch gerne mit anderen sehen,bezw beobachten können,und das einfach alle Beide mit richtig und schön & geil für einander finden.!!

Es ist uns auch wichtig,das zwischen allen Beteiligten,ob zu 3 oder 4,oder viellicht auch irgendwann mehr,keiner aktiv Sexuell gänzlich außen vorbleibt,bezw nicht wirklich erwünscht ist,auch was Gummis angeht,ist das gar nicht so unser Ding,wir sind da sehr Natürlichkeits liebend,und suchen deswegen auch was vertrauenswertes festeres für regelmäßige Treffen.!
Außerdem ist da auch unser Profilname mit sehr reales Programm,und wer von Euch,hat auch schon einen Gummi für eine Möse gesehen,wenn sich gegenseitig auch gerne die Damen untereinander vernaschen,wie auch die Männer jeweils an der anderen Frau gerne naschen gehen wollen,ein Schwanz mit Gummi schmeckt ja Frau allermeißt auch nicht wirklich,und die Sahne endet in der Tüte,finde ich als Frau von uns Beiden auch-schade drum.!!........

........Natürlich möchten wir wie ihr klar gesund bleiben,deswegen ist uns auch eben noch mit,auch aus diesem Grunde,eine gewisse ehrliche Vertauensbasis wichtig,wer das, so wie das direkt darüber stehende,leider nicht versteht oder mag, passt es auch sicher für uns im Vorneherein auch dann leider nicht.!!
Wir sind besuchbar und mobil,und Ihr-Du solltet es idealer Weise auch sein,es ist aber auch beides je nachdem,kommt drauf an,auch kein unbedingetes Muß,wird aber gerne von uns Zwei bevorzugt,und jemandem hinterherlaufen müßen wollen wir auch sicher nicht,sind da selbst allermeißt,das genaue aufrichtige Gegenteil wie zuverlässig so gut es unsere jeweilige Situation zuläßt.!!

Wer noch nach dem halben Roman von uns,Fragen haben sollte,die bis jetzt nicht angesprochen wurden oder in unserer----da stehen wir drauf Liste------,bezw unseren Steckbriefen stehen,,geht es unten noch weiter,oder wir beantworten Dir-Euch gerne eure Fragen.!!

Was unsere Freundesliste,egal wie klein oder groß sie gerade auch sein sollte,ist nicht automatisch--POPPLISTE--und sind da immer noch weiter offen was das kennen lernen von FM Paaren,mit ebensolcher veranlagten Bi Sie,und geilem einfühlsamen Hetero,oder auch Bi Er,angeht,der dann aber keinerlei Probleme damit haben sollte,das unser Er eben ganz sicher null Bi ist.

Außerdem wird von uns wirklich eine ehrliche aufrichtige Offenheit in allem Relevanten sicher geboten und auch bei aufrichtigen Interesse von Dir-Euch ebenso erwartet.!!

Eine echte Augenhöhe in vielem was zählt,wie das passende Zwischenmenschliche(Carakterliche,bezw auch evtl Reife) Persönlichkeit und eure Austrahlung sind uns da wie schon durch die Bumen erwähnt ,noch mit etwas wichtiger.!!

Auch hoffen wir vorsichtig einmal,eine liebe alleinige Bifrau die nicht unbedingt solo sein muß,aber uns aber dann gerne solo treffen möchte,oder bezw die zweite süße solo BiFrau in unserer Lebens,wie unserer Sexmitte,die wir Beide liebhaben und verwöhnen können,und nicht nur für den Sex,sondern auch in allem anderenwas das Menschliche wie Seelische angeht,zumindest wenns gerne gewünscht ist,uns währe das jedenfalls gerne eine große Freude.!?!

Wobei für uns,auch diesbezüglich,nicht nur eine Freundschaft Plus,oder sympathische Fickbekanntschaft,sondern auch eine Liebe zu dritt,mit einer Frau durchaus sehr gerne Denkbar wie von unserer Sicht aus gut möglich währe,zumindest dann,sollte es sich einmal so ergeben,sind also für alle 3 Konstellationen alle Beide gerne offen.!!!
.....Da wir zwei ebenso im echten beide wie schon erwähnt,mit auch Polyamore Veranlagt sind,ist aber kein muß,lediglich auch eine weitere Option oder offene Möglichkeit.!!
Ebenso ein sich als wirklich in allem passendes festes FM Paar,oder auch mehr Pärchen,wo wir uns alle super verstehen,wie vernaschen-verwöhnen und lieb haben können,(umgekehrt ebenso),währe auch ein ebensolches absolutes Träumchen.!!

Dabei gibt es aber was die Konstellation angeht,sicherlich kein muß,oder gar eine Erwartung,sondern lediglich die Option der inneren Offenheit in allem,wie Fähigkeit und Sehnsucht dazu,wobei aber das Bi unter Frauen,wie auch immer unbedingt wichtig bleibt.!!

Wir haben auch keine Kinder,und sind deswegen in vielem oft recht flexiebel,wir verfügen aber gemeinsam wirklich nur über Wochenendfreizeit,aber etwas vorraus planen müßen wir mitunter trotzdem können.!!

Wenn es euch Beide,oder Dich,doch wirklich geben sollte,und Ihr dies jetzt lesen solltet,und euch im ganzen schonmal soweit,aufrichtig angesprochen fühlt,(noch ein wenig mehr weiter unten in unserem Profil & Interview--lach) wenn ihr es wollt),würde es uns zwei sicher sehr schätzungsvoll freuen,von Euch oder Dir zu lesen,und noch bald real kennen zu lernen.!!
Es währe einfach ein erfüllterTraum, Euch-Dich doch noch passend als echte Lebens-Freunschafts- wie Lebens & Sexbereicherung,zu begegnen,und im zukünftigen Freundeskreis,wie zuverläßig im Leben zu haben,an uns soll es dann meißt sicher nicht liegen.!!!

Herzliche wie aufrichtige liebe Grüße von einem Pärchen das so ein evtl Glück,wie Euch,oder Dich,ob so oder so,evtl auch zusätzlich, wirklich sehr zu schätzen wüßte,wobei dies aber auch immer klar,auf echter aufrichtiger Gegeseitigkeit beruhen sollte.!!
Natürlich wissen wir es auch genau so zu schätzen,selbst beide geschätzt zu werden,bezw Euch oder Dich dann zu gerne gebührend zu schätzen,und das in welcher Konstellation es sich auch immer finden und ergeben,oder Entwickeln mag.!!!

Nochmals---Eine echte Bi Veranlagung ist aber wirklich nur bei unserer Sie vorhanden.
Ebenso gibt es bei uns,bis auf das Bi einer Sie, keinerlei muß,nur nochmals weil es gerne mal übersehen wird.!!
Ach ja,wer Gramatik und Rechtschreibfehler findet,und uns so schon vorher negativ bewertet,soll ruhig,er darf sie gerne behalten--schmunzel.!!!
FOTOS und DATUM"s


Deswegen eines noch,ja unsere Bilder sind schon zum Teil wenigstens,die mit Datum etwas älter,aber tatsächlich immer noch so aktuell,und andere davon kaum älter als 2-4 Jahre,wo leider die Datumsfunktion bei unserer Kamera defekt ist.!
Wir ändern dies aber bei Zeit noch,wenn es dafür echten Grund oder Bedarf dafür geben sollte,oder uns mal Poppen mit dem Bilderhochladen Problem wirklich behilflich sein sollte.!?!
Deswegen senden euch auch auf Wunsch,bei zumindest anfänglicher aufrichtiger Sympathie, im fairen Austausch ganz neue über Whats App,dann werdet es ihr schon sehen das wir deswegen die Wahrheit zeigen,bezw schreiben.!

Also So denn,überzeugt euch doch gerne weiter von Uns,auch was aktuelle Bilder über App angeht,zumindest wenn ihr wollt,und freuen uns sicher über aufrichtige Zuschriften.!!

Zu allerletzt nochmals,uns gibt es wirklich,wie auch immer wirklich nur gemeinsam erwünscht,und wer uns wirklich noch kennen lernen sollte,wird feststellen,das wir mit unseren ganzen Geschmäckern,wie Lebenseinstellungen wie beim Sex in vielem,von Fein bis Rustikal,bezw auch von zahrt bis auch etwas härter drauf sind,mögen aber sicher dabei keine richtigen Schmerzen.!
Auch nur typisch reine ausgelegte Dom und Sub,SM-BDSM Konstellationen sind klar Ok,wer es haben will keine Frage,aber eben sicher nichts für uns,ebenso mögen wir auch kein KV Parkplatz-Pornokino-Hotelsex.!!!

Privat ist es uns wie gesagt,vor allem Anfangs,am allerliebsten,oder auch nach einiger Zeit der vertrauten Bekanntschaft evtl auch mal zusammen in einen Club,so denn,ihr lieben vielleicht bis ja bis dann und mehr, Euch allen allzeit eine gute schöne Zeit,und bleibt gesund,und Danke sehr für euer Interesse,bezw eure Mühe & Geduld.!!

G.g.l.G Tanja & Markus ;-) ;-()

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 55 Jahre ● 300km um Boxberg vor 1 Monat
Sex

Sex

One-Night-Stand18 bis 27 Jahre ● 25km um Ahorn vor 1 Jahr

Dates

Erotische Dates in Boxberg - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Sex-Dates, Sexkontakte und erotische Kontaktanzeigen in Boxberg
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Sex-Dates, Sexkontakte und erotische Kontaktanzeigen in Boxberg. Solltest du auch Interesse an Sexparties, Gang Bangs und Swingerclub-Parties haben, dann findest Du hier eine Übersicht aller Sexveranstaltungen.