Infos

Ersteller

berul

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Meistens am Mittwoch Abend ab 20.00 Uhr steht da öfters ein silberfarbener VW Sharan TDI mit RV-Kennzeichen und die Dame wartet auf Besuch - da geht es mächtig zur Sache - gibt dort tolle Vojeurmöglichkeiten hab auch schon ein paar astreine Fotos gemacht ;)

Anfahrt

Rossberg Richtung Bad Wurzach nach dem 2. Bahnübergang auf der Rechten Seite gleich am Waldrand ein kleiner versteckter Waldweg den ca. 100 Meter weit rein

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Wenn ich mich beschreiben sollte, würde ich sagen, ich bin gertenschlank. Ich bin gepierct. Mein Leben ist nicht verplant oder in einem festen Abla...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 25km um Tettnang
spass und neue erfahrungen sind genau das was ich brauche und das ausleben meiner fantasien möchte gangbang mit spielzeug und leichten fesseln club...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 100km um Ravensburg
Hallöchen, ich m 35j normale Figur, nicht Dick, ein lustiger und schertzfreudiger mann suche Sie für gelegendliche Treffen zu zweit. gern auch ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 42 Jahre ● 100km um Wangen im Allgäu
Hallo werte Dame, ich suche dich für heiße Abenteuer Outdoor bzw. für eine Affäre. Ich entspreche nicht dem Ideal eines Mannes, aber vielleicht i...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 70 Jahre ● 25km um Friedrichshafen
Hey Leute dachte ich erstell hier einfach mal was meldet euch doch mal wenn ihr Interesse an einem Treffen irgendwo Outdoor habt und was mach...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 25km um Wangen im Allgäu

Parkplatzsex in der Gegend